Stevo234789 Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich werde mir das Spiel demnächst runtersaugen, habe eine Frage zu den Trophäen mit Schwierigkeit Wahnsinn. Muss ich für Platin der 3 Teile die Schwierigkeit Wahnsinn meistern oder sind das DLC Trophäen? Bearbeitet 13. Dezember 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Die Schwierigkeitstrophäen wurden in der Komplettedition ausgelagert und sind in der Spiele übergreifenden 100% Liste drin. Für die Platin muss man nicht wie im Original auf Wahnsinnig durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 13. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Schwierigkeitstrophäen wurden in der Komplettedition ausgelagert und sind in der Spiele übergreifenden 100% Liste drin. Für die Platin muss man nicht wie im Original auf Wahnsinnig durchspielen. Danke für die Info 👍🏻 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Wollt es auch iwann mal spielen da bin ich aber froh auf Wahnsinnig. Wie schwer ist wahnsinnig eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Am 14.12.2022 um 00:33 schrieb Letsplayandy1990: Wollt es auch iwann mal spielen da bin ich aber froh auf Wahnsinnig. Wie schwer ist wahnsinnig eigentlich? Ich habe gleich auf Wahnsinn gespielt und hatte keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.