SG1-Atlantis Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 "In unmittelbarer Nähe" Töte einen Gegner mit GRP und Nahkampfkombo Wie soll das gehen ? Ich zieh den Gegner ran, lass ihn los und hau mit dem Elektroschocker zu und wiederhol das, bis er stirbt, aber die Tropähe will nicht "Schwebe wie ein Schmetterling" Weiche fünfmal perfekt aus Kann es sein das die nur funktioniert wenn Autoausweichen aus ist ? Und woher weiß ich, wann es perfekt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 In unmittelbarer Nähe Schwäche den Gegner vorab. Nachdem du ihn gegen die Wand geworfen hast muss der finale Schlag den Gegner töten. Schwebe wie ein Schmetterling Ich weiß nicht, ob es mit Autoausweichen funktioniert, da ich das nicht genutzt habe. Du darfst beim ausweichen den Stick nur antippen und nicht halten. Muss kurz vor dem Einschlag geschehen. Hast du es richtig gemacht gibt es eine kurze Zeitlupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.