OMGRaiin Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 On 12/13/2022 at 5:12 PM, Skynet_1990 said: Leider scheint dieses Problem wohl einzigartig zu sein da wohl sonst keiner Probleme hat mit Trophäen. Heute habe ich mal das Spiel Car Mechanic Simulator 2021 gestartet, was ich noch nie gespielt habe und siehe da der Trophäen fehler kommt wieder NP-32136-5 Synchronisieren der Trophäen mit dem Playstation Network nicht möglich. Ich habe da eine vermutung das der fehler durch diese 3 Spiele verursacht wird Car Mechanic Simulator 2018, Fallout 4 und The Callisto Protocol. Nächster Schritt ist die PS4 noch mal zu löschen und alles neu machen und wenn es dann nicht geht denn Sony Support benachrichtigen. Du spielst wahrscheinlich auf der PS5 Version und hat dich nicht drüber informiert, dass JEDER PS4 Spieler keine Trophy online hatten, weil die server noch nicht online n synchronisiert worden waren. Dieses Problem ist jetzt mit dem heute erschienen 1.08 fix behoben worden. Trophäen sind denn jetzt wie gewohnt, alle aufgelistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.