Odinrehkitz Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Hallo Leute 🙋🏻♂️! Ich hab das Spiel auf Hochsicherheitstrakt PS5 durchgespielt und hab leider die Trophäe 🏆 auch nicht erhalten! Hab die Version 1.08. Haben mehrere das gleiche Problem? LG Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinrehkitz Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb DanteAlexDMC: - Jeep ich hab sie auch nicht erhalten... Ist die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt... Ja sehr blöd…! Ich hoffe der Fehler wird behoben. Bei mir ist es auch die letzte Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinrehkitz Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC: - Sollten die mal besser machen, den wenn nicht war das mein ersten und letztes spiel von Striking Distance was ich gekauft habe... Habe auf reditt mitbekommen das extrem viele betroffen sind, die die Trophy nicht erhalten haben... Ist für mich mittlerweile eh ein rätsel wie einige Entwickler mit ihren eigenen Produkten umgehen.. Die bekommen es noch nicht mal hin das simple Trophys ploppen.. Kopfschüttel!! Einfach eine Frechheit! Das Spiel hätte sicher noch paar Monate Entwicklungszeit Benötigt. Aber naja die Gier halt! Ich bin vom Gesamten Spiel auch etwas Enttäuscht. Hätte mehr erhofft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.