Dr.MZ Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Ich bin jetzt Anfang Kapitel 8 und werde das Spiel heute Abend auf schwer durchspielen. Und wahrscheinlich die entsprechende Trophy nicht erhalten. Blöd nur das in 4 Tagen Weihnachten ist und ich glaub leider nicht wirklich dran das sie es vorher noch patchen. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Ich hab soeben das Spiel auf schwer abgeschlossen und dafür auch die Trophäe „Das Protokoll strebt nach Leben“ bekommen. Hab das Spiel erst mit Patch 1.08 gespielt und sofort auf dem Schwierigkeitsgrad „Hochsicherheitstrakt“ gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Seltsam, das einige es bekommen und ander wiederum nicht... Eben. Meine Vermutung lang darin, dass ich sie bekommen habe da ich das Spiel ausschließlich erst mit Patch 1.08 spiele. Hatte es zwar bereits installiert, aber erst mit erscheinen des Patches meinen Durchlauf gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.