Gast Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Minecraft PS Vita: Ich brauche 1x dringend Hilfe. Ich muss für 3 Trophäen (Das Ende... mal wieder..., Pfefferminz gefällig? & Tolle Aussicht von hier oben) in die Enderwelt. Ich suche gerade das Enderportal in der Tutorial-Welt mithilfe der Enderaugen. Trotz ihrer Hilfe finde ich aber die Festung nicht. Ich habe an dem Punkt an dem die Augen nicht in die Luft gestiegen sind quasi überall gebudelt, bis an den tiefsten Punkt. Kein Eingang zur Festung. Ich bin mittlerweile ratlos. Hat da vll. jemand eine Idee? Alternativ würde ich mich ansonsten freuen wenn jemand eine Welt hat in der diese Trophäen möglich sind, die Mats für die Bedingungen besitzt ich bereits. Fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Frage wurde beantwortet: Im Tutorial gibt es kein Enderportal und damit auch keine Enderwelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogunned1 Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Ich habe leider meinen Speichersystem versehentlich gelöscht und finde keine Welt mehr mit Ender Portal. kann mir vielleicht jemand ein Seed und die dazugehörigen Koordinaten nennen? danke im vorraus psn Arrogunned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.