Locksley Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Würde Sony hier nicht schon wieder den gleichen unsinnigen und vor allem unnötigen "Dick Move" abziehen, den man schon bei Final Fantasy VII Remake mit Intergrade abgezogen hat, hätte ich den DLC direkt zweimal (PS4 und PS5) zum Release gekauft und die Entwickler sehr gern unterstützt, aber unter diesen Umständen kann ich dann auch geduldig auf einen sehr hohen Preisnachlass warten. ¯\_(ツ)_/¯ Wenn es zumindest aus wirtschaftlicher Sicht irgendwie nachvollziehbar wäre, könnte ich darin noch eine gewisse Logik erkennen, aber einen Story-DLC nur für eine Konsolengeneration zu veröffentlichen, obwohl das Hauptspiel auf beiden erschienen ist, muss einfach nicht sein und ist auch umsatztechnisch recht sinnfrei. Zumal eben ein Großteil der Zielgruppe immer noch nicht umgestiegen ist oder immer noch nicht zu normalen Bedingungen umsteigen konnte. Da wäre es einfach sinnvoller gewesen, Horizon Forbidden West direkt als exklusiven NextGen-Titel zu bringen und komplett auf die PS4-Version zu verzichten. Aber na ja, es ist eben, wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.