Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story DLC - Horizon Forbidden West: Burning Shores

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DantoriusD:

Weil ja auch so viele DLCs ne Platin haben xD

Bisher gefällt mir der DLC echt gut ich mag das gesamte Gebiet unheimlich gerne mit den ganzen Ruinen und Dschungel und viel Wasser.

Bisher stell ich mir aber noch die Frage was den DLC jetzt PS5 exklusiv macht. Wirklich viel besser sieht das Spiel und die Gebiete jetzt nicht aus im Vergleich zum Hauptspiel.

Den einzigen Wehrmutstropfen den ich aktuell habe ist die Tatsache das wir noch ein letztes Mal Lance Reddick als Sylens hören durften....RIP :(

So wie ich das verstanden hab war die SSD von der ps5 einfach ausschlaggeben um ein reibungsloses Erlebnis zu haben im Kampf und auch mit dem Fliegen und tauchen das schaft die ps4 einfach nicht ohne während dessen ein ladebildschirm zu haben. Aber am Ende eh egal wer spielt noch auf der ps4? 🤣 alleine wegen der ladezeiten nie wieder. Ps4 

vor 7 Stunden schrieb DantoriusD:

Ich würde dir zustimmen wenn ich nicht wüsste das dies ne recht billige Ausrede ist. Die PS4 Version lief auch recht gut und hat sämtliche Dinge auch gepackt. Es ist ja jetzt nicht so als wäre das Spiel performancetechnisch aufwändiger geworden es ist ja immernoch das gleiche Game. Und Kampf+Fliegen klappte auch im Hauptspiel genauso wie tauchen. Das gleiche gab es ja beim FF7 Remake und dem Yuffie DLC auch das dieser nur auf der PS5 Version verfügbar war was ich schon damals kacke fand......gut damals hatte ich auch noch keine PS5 ^^ und mittlerweile ist die Verfügbarkeit zum Glück gegeben und jeder der wirklich eine haben will bekommt auch eine. Trotzdem versteh ich halt die seperierung nicht.

Anyway bin durch mit dem DLC.....war ok. Fand ihn deutlich besser als den Frozen Wilds DLC ausm 1. Teil. Aber wirklich gebraucht hab ich ihn jetzt nicht. War ganz nett hat mich nen paar Stunden unterhalten und das wars.

Bin echt gespannt wie lange wir jetzt auf den 3. Teil warten müssen.

Ja kann auch sein das es ne ausrede ist aber am Ende ist mir das egal da ich eh nie mehr freiwillig auf der ps4 spielen werde. :D ich fand das Dlc klasse leider doch ein wenig kurz aber für denn Preis doch schon perfekt. 

Ja ich denke das werden wieder ein paar Jahre werden. 

vor 19 Stunden schrieb melvin:

Habe das dlc heute Durchgespielt auf ultra schwer ca 10 Std. Der einzige Grund warum es nur für die PS5 erscheinen ist. Eine Mission weil das wäre auf der PS4 wahrscheinlich nur schwer umsetzbar. Jetzt heißt es wahrscheinlich 5 Jahren warten auf Teil 3.  Der evt Nemesis heißt?

Nein leider kann man es nicht runterstellen den Schwierigkeitsgrad.

Ich hoffe das es früher kommt ich denke corona hat bei horizen forbidden west auch zu einer größeren Verzögerung geführt?. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...