aNgRysHeEp Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Na dann habe ich ja gerade recht mit dem Spiel angefangen. Diese DLC Politik, dass die Dinger meist erst ü ein Jahr später kommt, wo man das Spiel gar nicht mehr, im besten Fall, verinnerlicht hat, finde ich echt ungeil. Aber das betrifft mich ja nicht. Und noch besser, ich kann es erst einmal von der Platte schrammeln und das heute ankommende Wo-Long datteln, wenn ich das dann fertig habe, geht es mit Horizont weiter. Sauber. Bearbeitet 1. März 2023 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 vor 4 Stunden schrieb purzel 234: @aNgRysHeEp Naja, ich find diese Art der Vorgehensweise in Punkto DLC schon eher sinnvoll, da mir das zeigt, dass sich erst um die Probleme des eigentlichen Spieles gekümmert wird, anstelle schon zum Release nen Season Pass raus zu knallen, mit Inhalten die schon fertig sind, und im Content fehlen, so wie bei Callisto zum Beispiel. Das sind halt keine GaaS Spiele, die ständig mit neuem Content gefüttert werden, ein DLC kostet ja auch Geld und Ressourcen, und im Idealfall werden erst die Kosten der Hauptproduktion erwirtschaftet. Mag ja alles sein aber ernsthaft, da weiß ich nix mehr von dem Spiel. Weiß noch wie ich mir den DLC von Bloodborn seinerzeit geholt habe und nicht den Hauch von Licht gesehen habe. Kein Funken Skill war mehr da, nix. Und so blieb er liegen. Was habe ich bei Witcher gestruggelt mit dem ganzen Management in den Menüs, mit Tränke etc. Da habe ich nur durchgehalten, weil ich alles so schön in dem Spiel fanden. Elden Ring wird mir auch wieder in den Arsch kneifen, denn ich weiß nicht mehr wie ich gekämpft habe, anderthalb Monate lang, noch könnte ich noch sagen, wie man eine Flask einnimmt. Versteh mich nicht falsch, aber solche affenlange Spiel spiel ich genau einmal durch und gut. Zeit ist kostbar. Somit erledige ich die DLC maximal in dem Game und in aller Regel bekommt man da keine Einführung mehr in die hundert Feintuning Sachen des Spiels. Sorry, dann kann man sicher für die wissentlich erscheinenden Hits doch wohl auch ein anderes Team mit DLC Arbeit beauftragen. Oder man macht es wie Evil West und kündigt direkt an, dass es keinen DLC geben wird, was genial ist. Man könnte auch einfach einen neuen Teil stricken oder direkt einen stand alone DLC. Da gibt es genug bessere Alternativen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.