Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story DLC - Horizon Forbidden West: Burning Shores

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Cell:

Ich finde einfach keinen Spitzen Gallbauch ich habe auch Nacht gestellt und reise zwischen den 3 Orten wo es die gibt hin und her und nichts immer nur normale. Auch ein anderen Spielstand laden hat nicht geholfen weiß jemand rat?

Ich möchte meinen Phantombeutel verbessern

Hast du schon die Brutstätte gemacht? Da ist auf jeden Fall auch noch ein Gallbauch drin, weiß aber nicht, ob das ein Spitzen-Gallbauch ist :smile:

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Mit der PS4-Version funzt der DLC nicht mehr oder. Im Trailer sieht man explizit nur die PS5-Variante und auch im PS-Store scheint es nur die eine Version zu geben. Wie ist das mit dem New Game+ DLC, gibt es den noch für PS4?

Den Story-DLC „Burnin Shores“ gab es von Anfang an nur für die PS5-Version (sieht man auch in den Trophäenlisten), den NGplus-DLC gibt es für beide Versionen, ja :smile:

Bearbeitet von stiller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...