Bonkel Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Weiß jemand, wieso Aloy teilweise eine andere Synchronstimme hat? Mitten in diversen Dialogen ist die Stimme eine andere, nur um dann wieder die gewohnte Stimme zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 vor 6 Stunden schrieb saxor29: frage zu den trophys gibt es da schon ne leidfaden? oder bessere frage wird es dazu einen geben ? Ja, die Fundorte und Codes für die Dino-/Figurentrophäen wären sicher nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb saxor29: hab ein bug gefunden der verhindert das man die luftaufnahme trophy bekommt und zwar Luftaufnahmen – Standort 3 ort im bild im anhang an der stelle ist ein infomation box sobald man die anspricht startet die dazugehörige quest nicht ich habe es immer wieder neu versuchst mit savegame laden da vor sogar game komplet neu laden und auch konsosole neu starten leider nix Ich hatte heute den gleichen Bug. Es hat nichts geholfen. Außer einen frühen Speicherstand zu laden und alle Luftaufnahmen nochmal von vorne zu machen. Da es eine meiner letzten (das andere waren die zwei Kill-Trophäen) war, war es bei mir nicht weiter schlimm. Dennoch nervig. Gerade wegen dem Sturmvogel der der West-Aufnahme im Weg steht. edit: Bei mir war es ein altes Autosave vor der letzten Hauptmission. Und danach hatte ich locker noch 2-3 Stunden gespielt. Bearbeitet 23. April 2023 von Bonkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.