d4b0n3z Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Am 10.3.2025 um 13:36 schrieb nagli_sama: Schon wieder eine Collector's Edition von Sony, die ohne Disk kommt... erweitern Mittlerweile bin ich soweit, dass ich die Editionen am liebsten ohne Spiel hätte. Dann kann jede*r selbst entscheiden, ob Disk oder Digital. Am schlimmsten finde ich den Trend hin zu dem unsäglichen Early Access. Zahlst extra und hast eventuell die schlechtere Version, da noch voller Bugs. 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 10. März Geschrieben 10. März Am 10.3.2025 um 20:25 schrieb nagli_sama: Ich stelle mir allerdings tatsächlich die Frage, ob es viele Spieler gibt, die sich eine CE kaufen, aber gar kein Laufwerk haben. erweitern Unabhängig davon, ob man ein Laufwerk hat oder nicht, finde ich es bei „Dauerbrennern“ mittlerweile sehr angenehm. Diablo 4, Helldivers 2 oder Fallout 76 einfach mal für eine Runde starten zu können ohne die Cd zu wechseln. Trifft bei mir jetzt primär auf endlose Multiplayer Spiele zu, aber so Titel werde ich wohl nie wieder auf Disk kaufen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.