xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Muss Teil eins auch noch zu Ende spielen, habe ich bis jetzt auch noch nicht geschafft. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Sind die Autorennen denn so schlimm im DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Danke euch. Bin nämlich am überlegen ob ich die ps4 Version zu Ende spiele oder mir den DC für die ps5 hole und dort weiter mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Warum sollte man die PS4 Version nicht zu Ende bringen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Mal schauen, wann ich dazu komme, den ersten Teil zu Ende zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Dann habe ich ja noch genug Zeit den ersten Teil durchzuspielen. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Special Stage Präsentation zum zweiten Teil, mit neuem Material und auch ein paar Behind the Scence Sachen. Muss echt dringend den ersten Teil zu Ende zocken. Weiß aber noch nicht ob die PS4 oder die PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.