Jabba76 Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März vor 13 Stunden schrieb nagli_sama: Ich habe Eindruck, dass die CE nur ziemlich selten ihren Preis wirklich wert sind. In den meisten Fällen wären 25-50€ weniger deutlich fairer. Aber das ist natürlich ziemlich subjektiv. Jeder definiert den Wert für sich natürlich anders. Ich habe mir z.B. die CE von Kindom Come: Deliverance II gekauft. Für 200€ habe ich das Spiel (inkl. aller kommenden DLC), einer Figur der Hauptperson (30cm, Qualität ist für mich gut), sowie einer Karte und mehreren kleinen Gimmicks erhalten. Objektiv sicherlich teuer, aber als Riesenfan des ersten Teils, hätte ich wahrscheinlich sogar noch 50 bis 100€ mehr gezahlt. Das wäre die Version mit Sicherheit nicht wert. Insgesalt finde ich, dass die Publisher doch etwas mehr bieten oder etwas weniger fodern sollten. Die Hersteller sind ja auch nicht dumm und sehen was Scalper damit an Geld machen und wieviel die Fans dafür zahlen würden. Nun wollen Sie auch ein Stück vom Kuchen abhaben und das auch noch auf Kosten des Inhalts. Habe mir eben Deine KCD2 CE angeschaut, es ist jetzt nicht mein Spiel aber als Fan wäre mir das was in der CE geboten wird auch 200 Euro wert, finde da den Preis noch in Ordnung bei Disk, DLC, eine schicke Figur, Karte, Pins etc. Wenn ich mich recht erinnere habe ich für die Resident Evil 2 Remake CE 250 Euro gezahlt, die war es mir auch wert und man bekam noch was geboten. Bei der DS2 CE ist echt überhaupt nichts dabei was mich anspricht, selbst wenn die Figur eine andere wäre die mir gefallen würde wären es immer noch über 150 Euro nur für die Figur, den Schlüssenanhänger bekommen man bestimmt später beim Chinamann für 1,50 Euro hinterher geschmissen. Die kosmetischen Ingame Items haben für mich keinerlei wert. Gestern gab es einen Leak von Indiana Jones und der grosse Kreis für PS5 (mitte April). Leider wurde dort keine CE erwähnt, bei dem Globus wäre ich schwach geworden, Preis der X-Box CE ist 199 Euro wenn ich richtig geschaut habe. Hoffe das die auf PS5 noch nachgeschoben wird wenn der Releasetermin offiziell bekannt gegeben wird. Immerhin gibt es von Indy ein Diskversion nicht so wie bei Forza. 1 Zitieren
softkey Geschrieben Freitag um 08:23 Geschrieben Freitag um 08:23 Schon den 1 Teil habe ich nach 10Std. abgegbrochen, nee das kommt mir nicht ins Haus, außer HK hat alles überarbeitet (was ich nicht glaube). Zitieren
AiMania Geschrieben Freitag um 12:05 Geschrieben Freitag um 12:05 vor 3 Stunden schrieb softkey: Schon den 1 Teil habe ich nach 10Std. abgegbrochen, nee das kommt mir nicht ins Haus, außer HK hat alles überarbeitet (was ich nicht glaube). ja hoffentlich nicht, denn ich wünsche mir nichts mehr als genau das was teil 1 so grandios gemacht hat O_O muss ja nicht jeder alles mögen. 1 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben Freitag um 18:21 Geschrieben Freitag um 18:21 Das erinnert mich daran das Ich endlich mal Teil 1 spielen muss, Die PS4 Version liegt hier schon rum, irgendwo auf auf dem sprichwörtlichen babylonischen TurmWolkenkratzer der ungespielten Games. Hab auch schon viel gutes dazu gehört/gelesen und es ist außerdem ein Werk von Kojima, also gerade deshalb schau ich mir das Ganze genauer an. Ach ja, schön das ein zweiter Teil kommt, jetzt muss ich nur noch die Zeit und Lust finden den ersten mal zu spielen. Hm, ich glaub vor 2077 wird das aber nichts Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Freitag um 20:51 Geschrieben Freitag um 20:51 vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki: 2077 Wurde mittlerweile gut gepatcht. Also hast du schon zwei Spiele Aufgaben für dieses Jahr. Also los jetzt, ab an den Controller Zitieren
softkey Geschrieben Sonntag um 08:31 Geschrieben Sonntag um 08:31 Am 28.3.2025 um 13:05 schrieb AiMania: ja hoffentlich nicht, denn ich wünsche mir nichts mehr als genau das was teil 1 so grandios gemacht hat O_O muss ja nicht jeder alles mögen. Das stimmt natürlich, ich habe festgestellt das Games von HK generell nicht zu mir passen . (Ausser MGS auf der PS1) Zocke gerade Hellblade auf PS4 und bin ganz hin, und weg, von diesem genialen Game. Hellblade ist aber eben auch ein Game, was nicht unbedingt jeder mag. Wünsche euch noch einen Schönen Sonntag 1 Zitieren
AiMania Geschrieben Sonntag um 09:15 Geschrieben Sonntag um 09:15 vor 43 Minuten schrieb softkey: Das stimmt natürlich, ich habe festgestellt das Games von HK generell nicht zu mir passen . (Ausser MGS auf der PS1) Zocke gerade Hellblade auf PS4 und bin ganz hin, und weg, von diesem genialen Game. Hellblade ist aber eben auch ein Game, was nicht unbedingt jeder mag. Gute wahl, muss man schon sagen. 1 Zitieren
Ryuzaki Geschrieben Sonntag um 09:46 Geschrieben Sonntag um 09:46 Am 28.3.2025 um 21:51 schrieb d4b0n3z: Wurde mittlerweile gut gepatcht. Also hast du schon zwei Spiele Aufgaben für dieses Jahr. Also los jetzt, ab an den Controller Oh schon so spät? Ich muss weg Auch wenn das so nicht gemeint war, ja das müsste ich auch mal weiterspielen. Das und natürlich tausend andere Sachen, vielleicht schaff ich ja zumindest eins davon auch tatsächlich noch dieses Jahr. Death Stranding stand ohnehin schon lange auf der Liste, also wird es eventuell das, aber für den Moment erstmal nicht, dafür bin ich derzeit anderweitig beschäftigt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.