AiMania Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 das ist wahr aber seitdem bei vielen spielen eher davon abgesehen das mitzumachen, sicherheitshalber. FF7R war noch so eine kleine ausnahme aber man mag ja enttäuschung doch vermeiden. bei Kojima bzw Death stranding mach ich mir aber irgendwie keine sorgen^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Mal schauen, wann ich dazu komme, den ersten Teil zu Ende zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb xXdanteXx: Mal schauen, wann ich dazu komme, den ersten Teil zu Ende zu spielen. Vielleicht zum nächsten Forenplatin-Event? Bearbeitet 11. Dezember 2022 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMGRaiin Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Hab seit den Game Awards Death Stranding weitergespielt und werde mir die Platin trophy noch holen 🤩 "Max Out all facilities" 😵 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Death Stranding 2 scheint nicht Kojima Productions einzigstes Projekt zu sein. Zum 7 Jubiläum der Eigenständigkeit sprach Kojima das wir auch ein komplett neues Spiel sowie einige visuelle Projekte vorbereiten. Mehr Infos dazu sollen wohl nächstes Jahr kommen. Bin ich mal gespannt und werde das Ganze verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Neuer Trailer und Erscheinungszeitraum zu Death Stranding 2: On The Beach enthüllt Bei der ersten State of Play Ausgabe in diesem Jahr wurden einige Titel enthüllt und auch Updates zu angekündigten Titeln geliefert. So auch zum nächsten Ableger der Death Stranding Reihe. So wird der nächste Teil offiziell "Death Stranding 2: On The Beach" heißen und passend zur Enthüllung des Titels, wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser beinhaltet sehr viele Informationen und ist wie von Kojima gewohnt, mysteriös und kryptisch. Doch seht selbst: Zusätzlich wurde auch enthüllt, dass man sich bis 2025 gedulden muss, bis man sich wieder mit Sam Porter Bridges durch verschiedene Landschaften kämpfen kann. Wie habt ihr den Trailer interpretiert? Worauf freut ihr euch im nächsten Teil? 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Für den nächsten Teil wünsch ich mir, das die Umgebungen herausfordernder werden, das war mir im ersten Teil etwas zu einfach, trotz der Kritik hat der erste Teil mir sehr viel Spaß gemacht. Der zweite Teil wird vom Gameplay, ähnlich dem vom ersten Teil sein, ansonsten war der Trailer kojimalike wieder sehr bizarr und alles mögliche hineininterpretieren kann. Ich denk, das ist auch so gewollt mit der Vorstellungskraft der Gamer zuspielen (ankurbeln). Edit: Wer hat Ranni aus Elden Ring erkannt? Bearbeitet 1. Februar von Nicola-Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Alter, war das ein guter Rausschmeißer! 😁 Ich bin jetzt richtig gehyped auf das Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Die ersten 2 Minuten haben mir schon gereicht, weiter will ich nicht. Ich glaube, man kann sich schon ein wenig spoilern, wenn man den ersten Teil noch nicht gezockt hat. Bin lieber vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Dann habe ich ja noch genug Zeit den ersten Teil durchzuspielen. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Total strange das Spiel, Werd ich garantiert nicht spielen, versteh da echt nicht warum da so viele drauf gehyped sind. Als das gestern bei der Sate of Play gezeigt wurde dachte ich mir nur "Alter was ist das für ein Scheiss" für Hideo Kojima Spiele fehlt mir wohl etwas das japanische Denken 😂, hab lang überlegt den ersten Mal zu spielen, ist ja in PS Extra drin, aber nein danke lass ich mal... Kann mir einer die Faszination des Spieles erklären? Qualitativ ist es sicher erste Wahl, aber ich kapier es einfach nicht 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar vor 2 Stunden schrieb Rapgamer84: Total strange das Spiel, Werd ich garantiert nicht spielen, versteh da echt nicht warum da so viele drauf gehyped sind. Als das gestern bei der Sate of Play gezeigt wurde dachte ich mir nur "Alter was ist das für ein Scheiss" für Hideo Kojima Spiele fehlt mir wohl etwas das japanische Denken 😂, hab lang überlegt den ersten Mal zu spielen, ist ja in PS Extra drin, aber nein danke lass ich mal... Kann mir einer die Faszination des Spieles erklären? Qualitativ ist es sicher erste Wahl, aber ich kapier es einfach nicht 😂 Selbst kann ich auch wenig damit anfangen, aber eventuell erklärt dass die Liebe von manchen ein bisschen (die Unterhaltung auch nach dem Trailer reinziehen): 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September Special Stage Präsentation zum zweiten Teil, mit neuem Material und auch ein paar Behind the Scence Sachen. Muss echt dringend den ersten Teil zu Ende zocken. Weiß aber noch nicht ob die PS4 oder die PS5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.