Icipher Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Kann man die Trophys für bestimmte spiele wieder löschen? Ich hab mich nämlich mal mit meinem acc über einer fremden ps3 eingeloggt, seit dem hab ich trophys von 3 spielen die ich nie gespielt habe (und auch nie spielen werde^^) Jetzt ist meine ganze statistik verfälscht und das nervt hat da jemand vllt. ne lösung für? das nur die trophys zählen die wirklich nur ich erspielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Trophys kann man nicht löschen... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Leider kann man die nicht löschen Musst damit leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icipher Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 ja hab da grad doch noch was über suchen gefunden... scheiße ich will die dinger nich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Es gibt nur eine Methode, neuen Account machen aber, dass würde ich dir nicht empfehlen Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ja wäre toll wenn man sie löschen könnte, dann könnt ich Far Cry 2 zum Teufel jagen, aber leider leider leider geht es (derzeit) nicht. Wenn wir gaaaanz viel Glück haben geht's ja vllt irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icipher Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 ne lieber nicht^^ na ja wenigstens is keine goldene oder platin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Kann man die Trophys für bestimmte spiele wieder löschen?Ich hab mich nämlich mal mit meinem acc über einer fremden ps3 eingeloggt, seit dem hab ich trophys von 3 spielen die ich nie gespielt habe (und auch nie spielen werde^^) Jetzt ist meine ganze statistik verfälscht und das nervt hat da jemand vllt. ne lösung für? das nur die trophys zählen die wirklich nur ich erspielt habe? das hat nix mit einer anderen ps3 zutun! du hattest die spiele eingelegt in deiner ps3 ODER zumindest auf einer anderen ps3 wo du eingeloggt warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieWoWasWeissObi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 auch wenn es dumme spiele sind, immerhin haben sie dir ein paar mehr trophies gebracht, also nimms so hin. mir gings auch schon änlich....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 na fragt mal :emot-raise: 007 - 3 Prozent Dead Space - 4 Prozent PixelJunkMonsters - 1 Prozent CoD World at War - 2 Prozent die hätt ich alle gern raus weil auf die jeweils ca. 1 - 3 bronze könnt ich verzichten und eins davon nochmal spielen werd ich nicht !!! vielleicht kommt mal was mit ner neuen FW aber des dauert bestimmt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ja wäre toll wenn man sie löschen könnte,dann könnt ich Far Cry 2 zum Teufel jagen, aber leider leider leider geht es (derzeit) nicht. Wenn wir gaaaanz viel Glück haben geht's ja vllt irgendwann. Ja Far Cry 2, das wäre bei mir das Einzigste Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wie viele wünschte ich auch, das würde gehen, weil Superstardust HD werd ich mir nicht kaufen und bei der Demo werden die Trophäen auch eingerichtet und jetzt hab ich da 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 motorstorm pacific rift.... das eigentlich die einzige... der rest bei mir ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Trophäen-FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.