Kruwel1402 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hallo kann mir jemand sagen wie man die Trophäe von Bibi Blocksberg das große Rennen 3 bekommt. Die Trophäe heißt Gewinne ein Rennen mit aktivem Teleportationstrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shmi Geschrieben 2. Juli 2023 Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Die Antwort kommt zwar spät, aber vllt Interessiert es ja noch andere. Der Teleportationstrank ist das "Wirbelitem". Man bekommt es in der Regel nur, wenn man auf den letzten Plätzen ist und fliegt damit automatisch und schneller (Mario Kart lässt Grüßen ) Bei mir ist die Trophäe erschienen als ich bei aktiviertem Item das Rennen beendet habe, sprich erst kurz vor Ende des Rennens aktivieren und damit die Ziellienie überqueren. Offenbar muss man das Rennen auch nicht gewinnen, bin als 4. mit dem Item über die Ziellienie gekommen und die Trophäe ist dennoch aufgeploppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.