Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Die Quest für Mimrir, die man zu Beginn bekommt, wenn man in die "Stadt" kommt? Ist schwer zu sagen bei den wenigen Infos. Wie heißt der Gefallen genau? So werden die Nebenquests ja genannt. Bin aber auch gerade dort in der Nähe und könnte mal schauen. Hast du mehr Infos zu der Stelle oder nen Screenshot? Dann kann ich gezielt schauen. Bearbeitet 8. Dezember 2022 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Bin da jetzt. Man kommt mit dem Boot an und muss an dem Rad drehen, damit man rüberschwingen kann. Dann muss man zwei Fässer zerstören und kommt anschließend dann an den Punkt, wo man runter durch den Boden kracht. Soweit bist du? Ist halt schwer einzuschätzen, da man gefühlt immer irgendwo auf ne Plattform springen muss. Screenshot wäre gut. Hm, die Plattform muss ja auch zuerst nach unten. Dann kannst du doch auf diesen Mini-Aufzug springen. Oder geht nicht mal das bei dir? Der Schrittt vom ersten zum zweiten Foto geht nicht, oder watt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 ok, das ist strange! Und die Tasten hast du nicht geändert fürs springen? Klingt bescheuert, aber sonst weiß ich auch nicht weiter. Ist ja ein ganz normaler Sprung. Meistens ist es ja was ganz Blödes und man merkt es nicht. Ging mir auch schon hundert mal so. Ansonsten mal ein Video von genau der Situation machen. Irgendwie einfach sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.