Mr.Ps3 Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Moin ✌🏻 Mir fehlt nur noch eine Nebenquest in Svartalfheim und zwar die wo man die Baumaschinen zerstören muss. Bei dem Bereich links neben dem Wal ist irgendwas verbuggt. Dort muss man auf eine Plattform springen aber er macht es einfach nicht. Hab es schon mit Spielstand neuladen und sogar Neuinstallation versucht aber nichts. Kann mit vielleicht einer einen Tipp geben oder hatte das selber. Ist die PS4 Version. Bei der PS5 Version ist alles glatt gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ps3 Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Ja genau die Nebenquest. Heißt glaube ich "im Namen Asgards". Und bei dem Gebiet das sehr nahe am Kopf des Wals liegt, kann man an einer Kette hoch. Links ist gleich ein Rabe und rechts muss man eigentlich auf eine Plattform springen und dann weiter schwingen. Und auf die Plattform springt er nicht. Hab schon in einem Video gesehen, dass man die Plattform vorher mit den Klingen runterziehen muss. Die Plattform war allerdings bei mir schon unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ps3 Geschrieben 9. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Ja genau der Schritt geht bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ps3 Geschrieben 10. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Hab das gefühlt schon 50 mal probiert aber er springt da einfach nicht rüber. Hab sogar mal probiert, dass ich die Einstellung "automatisches Überqueren" auf ein gestellt habe aber trotzdem nichts. Ein Glück ist da nichts Platinrelevantes aber trotzdem ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.