Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne Day 1 Patch unspielbar!

Recommended Posts

Naja, mittlerweile braucht man auch für reine Offline-Games Internet. Ist leider so. Ich denke, ohne die Day-1-Patches geht heute nichts mehr. Wenn du nicht mal updaten konntest, wird es wohl daran liegen, dass bei dir alles drunter und drüber ist. Bei meiner PS5-Version läuft es bisher nahezu perfekt. Ich hatte nur ein paar Darstellungsfehler.

Das manuelle Speichern bringt halt nur dann was, wenn du nach dem Autosave speicherst, Nachdem das Sysmbol unten rechts erscheint. Dann hast du immerhin an dem Punkt einen Speicherstand erstellt. Da die Checkpoints sehr dicht aufeinander liegen, speichere ich auch häufiger ab, weil sonst auch die zehn Autosavestände schnell überschrieben sind. Hat so bisher auch ganz gut geklappt.

Ist blöd, aber man braucht sich heute keine Hoffnungen mehr machen, ein Offline-Game ganze ohne Internet spielen zu können. Erst mal muss eine ganze Ladung an Updates installiert werden und allein dafür sollte man eine schnelle Bandbreite haben. Ich bin echt froh, dass ich die Zeit mit DSL-Light hinter mir habe.

Bearbeitet von Romeo

- Werbung nur für Gäste -

Jo, das sehe ich auch so. Eine Frechheit ist es, das ist klar. Aber was soll man schon dagegen machen? Bevor man aktiv dagegen vorgeht, ist es nervenschonender, sich nach schnellem Internet umzuschauen. Braucht man heute sowieso für viele andere Sachen auch. Wie oben schon angedeutet, als wir damals vor 17 Jahren in die heutige Wohnung eingezogen sind und mir die Telekom mitgeteilt hat, dass ich hier nur DSL-Light bekomme, habe ich erst mal einen Schock bekommen. Also, schon damals war das für mich eine kleine Katastrophe. Zum Glück konnte ich das Problem die ersten Jahre mit einer Kabelleitung umgehen. Jetzt bin ich wieder bei der Telekom und bekomme 250 MBit/s rein. Ohne schnelles Internet ist das Leben für mich undenkbar geworden. Traurig, aber wahr. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...