Parafes Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Moin Jungs, Ich bin gerade nen paar Wochen Unterwegs und habe halt nur Internet über Handy. Also dachte ich mir kaufste dir Dieses schöne Onlinefreie Spiel Callisto Protocol auf Disk. Habe mit dem Spiel angefangen und bin echt kurz davor auszuflippen. Das Spiel stürzt aller 5 min. ab. Aber wirklich immer um die 5 min. Nach 4 mache ich mir nen Save der aber total sinnlos ist. Bei den meisten Leuten ist die erste Trophy glaube ich wo sie das Messer von Elias bekommen. Meine erste war...Fleischwunde... Das bedeutet das die Storybedingten Trophäen garnicht aufploppen. Dann hat man nen Sammelgegenstand gefunden verreckt und dann liegt es woanders....Z.b Kapitel 2 nach den 4 Gegnern rechts in der Zelle. Konnte ich nicht aufnehmen. Also Speicherstand neu geladen und dann lag es nicht mehr in der Zelle sondern rechts von der Treppe die man hoch muss. Man kommt irgendwo rein alles liegt rum und sowie man sich dreht ist es weg. Mann o Mann Wie kann man sowas überhaupt rausbringen es ist echt ne Frechheit. Die Leute werden ja gezwungen online zu sein wegen dem Patch oder dem. So ein Scheiß wie das hier habe ich in meiner ganzen Zockerlaufbahn nicht gehabt. Bearbeitet 14. Dezember 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Naja, mittlerweile braucht man auch für reine Offline-Games Internet. Ist leider so. Ich denke, ohne die Day-1-Patches geht heute nichts mehr. Wenn du nicht mal updaten konntest, wird es wohl daran liegen, dass bei dir alles drunter und drüber ist. Bei meiner PS5-Version läuft es bisher nahezu perfekt. Ich hatte nur ein paar Darstellungsfehler. Das manuelle Speichern bringt halt nur dann was, wenn du nach dem Autosave speicherst, Nachdem das Sysmbol unten rechts erscheint. Dann hast du immerhin an dem Punkt einen Speicherstand erstellt. Da die Checkpoints sehr dicht aufeinander liegen, speichere ich auch häufiger ab, weil sonst auch die zehn Autosavestände schnell überschrieben sind. Hat so bisher auch ganz gut geklappt. Ist blöd, aber man braucht sich heute keine Hoffnungen mehr machen, ein Offline-Game ganze ohne Internet spielen zu können. Erst mal muss eine ganze Ladung an Updates installiert werden und allein dafür sollte man eine schnelle Bandbreite haben. Ich bin echt froh, dass ich die Zeit mit DSL-Light hinter mir habe. Bearbeitet 7. Dezember 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Aber Mal ganz ehrlich so geht es aber nicht. Wenn ich mir nen Auto kaufe warte ich ja auch nicht ne Woche bis mir einer das Lenkrad einbaut und noch ne Woche für den Motor. Das ist eine Schweinerei. Man bezahlt ein Haufen Geld für ein Haufen Mist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Zeiten ändern sich,da kannst dich noch so sehr drüber aufregen. Je eher du dich damit abfindest das die Version auf der Disc ohne den day1 Patch nur Matsch ist desto besser für deine Nerven. Discversion ein paar Tage vor Release kaufen und damit auch wirklich Spaß haben, weiß garnicht mehr wann das zu letzt geklappt hat. Also mit Day1 Patch konnte ich das Game durchspielen ohne das es ein einziges Mal abstürzt und die trophies kamen auch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Jo, das sehe ich auch so. Eine Frechheit ist es, das ist klar. Aber was soll man schon dagegen machen? Bevor man aktiv dagegen vorgeht, ist es nervenschonender, sich nach schnellem Internet umzuschauen. Braucht man heute sowieso für viele andere Sachen auch. Wie oben schon angedeutet, als wir damals vor 17 Jahren in die heutige Wohnung eingezogen sind und mir die Telekom mitgeteilt hat, dass ich hier nur DSL-Light bekomme, habe ich erst mal einen Schock bekommen. Also, schon damals war das für mich eine kleine Katastrophe. Zum Glück konnte ich das Problem die ersten Jahre mit einer Kabelleitung umgehen. Jetzt bin ich wieder bei der Telekom und bekomme 250 MBit/s rein. Ohne schnelles Internet ist das Leben für mich undenkbar geworden. Traurig, aber wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) @Parafes Ja genau, mach was viele machen und finde dich damit ab. Ändere nichts an dem Kaufverhalten, so landet man bei dem, wo wir jetzt sind, dass Spiele erst vernünftig gespielt werden können, wenn sie gepatcht werden. Leider ist das Kind in den Brunnen gefallen, denn der neueste Shit muss schon vorbestellt werden, wenn der Hype das erste Mal aufschlägt. Wenn das immer alle mitmachen, dann reiben sich die Firmen die Hände und sagen, sweet, das machen wir jetzt immer so. Da kann man dann auch mal ein Jahr lang Battelfield unfertig spielen oder bei großen Titeln voraussetzen, dass sie zumindest nach ein paar Patches die Spiele spielbar machen. Quantität vor Qualität, so läuft es im Buissiness. Tut mir echt leid, zu hören, dass du damit struggelst. Mein Tipp, warte bis die großen Titel nur noch einen Appel und ein Ei kosten, was nicht mehr allzu lange ist in diesen Tagen, denn die Maschine derer, die immer das Neueste unfertig haben wollen, will ja geschmiert werden. So bekommst du die Spiele billiger, fertig und zeigst den Firmen, dass es so eben nicht geht. Oder du kaufst generell bei diesen Firmen nicht mehr. Beides Optionen, die leider die einzigen Mittel der Gamer darstellen. Man kann zwar nicht mehr von Tag 1 an mitreden, aber wer will das schon und man kämpf gegen Windmühlen, denn wie gesagt ist der Kampf ja eh schon verloren und die meisten sehen es als "normal" an, was leider etwas krank ist. Es ist durch die Gamer so gekommen und die Gamer beeinflussen es auch dahin, dass es so bleibt. Die Mehrheit hat für dich entschieden, dass unfertig okay ist und da hast du. Da kannst du dann demnächst bei Autokauf vielleicht auch erst nach den ersten zwei Durchsichten ein vernünftiges Auto erwarten, weil ist halt so. Ich wünsch dir trotzdem noch viel Spaß und Glück, dass es irgendwie läuft und dein Spaß nicht zu sehr flöten geht. Bearbeitet 8. Dezember 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 8. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Danke erstmal für die tröstenden Worte👍😁😁. Jetzt habe ich jemanden gefunden der schwaches WLAN hat und ich mich einwählen könnte um Mal FIX den Patch zu laden. 😂😂😂Und Guck an das Ding ist knapp 20gb groß 🤦🏻♂️dauert ca. 15 Stunden zum Laden😂😂😂 ich nehme es mittlerweile mit Humor. Wird Zeit das ich wieder zu Hause bin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Ich hab gar nicht mitbekommen, dass da so ein großes Update installiert wurde? Bei meiner PS5-Version werden aktuell 43,75 GB Gesamtgröße angezeigt. Kamen dann also knapp die Hälfte an Updates dazu, oder wie? Das wäre schon frech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Jo day 1 Patch waren bei mir ca 12gb ps5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Würde die Konsole einfach mit auf Arbeit nehmen, Chef fragen ob ich nach Feierabend mal was runterladen kann und gut. Oder halt bei Freunden oder Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.