mstyles Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb SG1-Atlantis: Wie kommt man da weiter ? Laut Tipp soll man ihm in den Kopf schießen, scheint ihm aber egal zu sein, besonders legt er dann direkt los mit seiner Kanone und ich bin tot Von hinten töten ist auch nicht drin und wenn ich mich nur vorbei schleiche taucht natürlich kurz darauf ein Monster auf und der Roboter killt mich dann mit seiner Waffe weil er den Angriff mitbekommt Hab auch schon probiert das ich das Monster raus locke und der Roboter sich um ihn kümmern soll, aber der greift lieber mich an und ignoriert das Monster Wie kommt man da weiter ? Also du weißt also schon das ein Monster am Ende kommt. Das ist da auch das ende dieser stealth passage. Du schleichst dich soweit es geht durch, entweder wartest du dann rechts bis der robo ein Stück von dir aus weg ist. Und dann haste 2 Optionen: 1. Du springst über die Barriere u. Sprintest nach vorn und kloppst das Monster aggressiv um. 2. Du gehst bis zur Barriere, das vieh spawnt, dann drückste L2 u. X und greifst das Monster und schießt es hinter dich Richtung robo, vielleicht ist da auch was zum dran aufspiesen. Du rennst dann einfach zum schacht. 2.1. Selbiges wie Option 2, Nur du schießt das Monster einfach nach Vorn Richtung schacht und kloppst es um. Kannst natürlich auch den Robo umschiessen, einfach mittig vorn in Kopf, mehrere Schüsse, aber nicht aufeinmal. 1-2x schießen und dann ausser sicht sprinten u. Repeat. Ist auf schwer tricky aber klappt. Auf leicht sollte der leicht zu erschießen sein, aber kp, hab einen robo auf schwer erschossen, aber woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Schlagstock Anfangspistole 2. Shotgun die man automatisch bekommt Ein wenig die arme Sturmgewehr Alle Waffen soweit leveln bis auf das letzte Upgrade, kostet zuviel u. Verbraucht zuviel muni. Den Schlagstock, die Geschwindigkeit und Schaden erhöhen, jeweils bis auf das letzte Upgrade. Dann hast am Ende wenn du sonst nix kaufst, zwischen 5-6k credits über, wohlgemerkt auf schwer. Die anderen Waffen nicht bauen, da sonst auch dafür muni gedroppt wird, was das Inventar zu müllt stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.