SG1-Atlantis Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Wie kommt man da weiter ? Laut Tipp soll man ihm in den Kopf schießen, scheint ihm aber egal zu sein, besonders legt er dann direkt los mit seiner Kanone und ich bin tot Von hinten töten ist auch nicht drin und wenn ich mich nur vorbei schleiche taucht natürlich kurz darauf ein Monster auf und der Roboter killt mich dann mit seiner Waffe weil er den Angriff mitbekommt Hab auch schon probiert das ich das Monster raus locke und der Roboter sich um ihn kümmern soll, aber der greift lieber mich an und ignoriert das Monster Wie kommt man da weiter ? Bearbeitet 6. Dezember 2022 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Bin durchgekommen und habs geschafft Leider han ich nicht die Pistole sondern die Arme gelevelt, dadurch fehlt meiner Pistole etwas bumms Klar, die Durchrennmethode ist zwar etwas leichter, aber dann lässt man wieder Items liegen und der Roboter gibt einem ein 500 Credits Item zum verkaufen die wichtig sind, man findet so schon kaum Credits und im Inventar ist nicht so viel Platz Bearbeitet 7. Dezember 2022 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.