Romeo Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Du musst da schon auf den Kopf zielen und paarmal treffen. Ich meine, da hatte ich meine Waffe schon etwas verbessert und musste nur 2x schießen. Hatte auch gut getroffen. Dann fiel der auch gleich um. Vergiss auch nicht draufzutreten, weil man gerade von denen teure Sachen bekommt. Du musst auch immer teilweise hinter einem Hindernis stehen, sodass der Kopf des Roboters dahinter leicht hervorschaut. So kannst du dich dann dahinter wieder verstecken, wenn er zu schießen beginnt. Wenn du direkt vor ihm stehst, hast du fast keine Chance. So schnell konnte ich nie reagieren und wegrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Jop, find ich auch, für die 500 Credits Lohnt sich das schon. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Bei den 500 Credits zu dieser Zeit sind mir fast die Augen rausflogen. Das war das erste teure Teil für mich im Spiel. Das hab ich liebend gern mitgenommen. Davor fand ich nur 100er und 200er Teile. Ich verkaufe die Dinger auch sofort und investiere gleich in ein Upgrade. Ich würde sowieso nicht ans Sparen denken. Was ich mir auch leisten konnte, habe ich gleich aufgelevelt. Was soll ich sonst mit Geld anfangen? Muni und Medikits gibts genug im Spiel, die brauche ich nicht kaufen. Von den Upgrades habe ich viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.