veteran610 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Habe bereits alleine die PS4-Version platiniert und mache mich nun auch an die PS5-Version ran. Wer bei NG+ auf "Böse" mitziehen möchte, der kann sich gerne bei mir melden PSN: veteran610_ Bei Fragen einfach anschreiben oder adden Edit: bereits erneut Solo platiniert 👍 Bearbeitet 14. April 2023 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Hej findet man auch random leute für coop oder geht das nur mit einladung. Hab das spiel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 vor 3 Minuten schrieb Kaitaro: Hej findet man auch random leute für coop oder geht das nur mit einladung. Hab das spiel nicht Nur mit Einladung über die Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Hallo zusammen, Findet sich hier jemand, der mir beim letzten Level auf "Böse" helfen mag? Liebe Grüße Sebastian lacerated87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Hallo, also viel ist ja nicht gerade hier zu dem Game los aber würde mich freun wenn sich noch jemand findet der lust auf Coop hat. Habs heute erst gekauft also wärre auch paar tage online ^^ PSN ID XO_Dave82_OX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Servus zusammen, mir fehlen nur noch die Trophäen auf die höchste Schwierigkeit. Hat jemand Interesse mit mir gemeinsam das Spiel auf "Böse" durchzuspielen? PSN: Timsah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solid_Snake_0208 Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Am 1.10.2023 um 14:23 schrieb timsah: Servus zusammen, mir fehlen nur noch die Trophäen auf die höchste Schwierigkeit. Hat jemand Interesse mit mir gemeinsam das Spiel auf "Böse" durchzuspielen? PSN: Timsah7 Ich habe es gekauft.ich werde allerdings direkt auf der Stufe starten .bei Interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Mahlzeit zusammen, hat jemand lust das Spiel gemeinsam auf Platin zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 21 Stunden schrieb STAN SAINT: Mahlzeit zusammen, hat jemand lust das Spiel gemeinsam auf Platin zu bringen? Moin. Ich bin aktuell im NG+ auf Böse Kapitel 4. Da die richtig fiesen Kämpfe also noch kommen, würde ich gerne im Koop mit dir spielen. Bei Interesse einfach melden. Das gilt natürlich auch für andere Interessenten. Schönes Wochenende an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar @Waschbär1974 sry, aber ich hab es noch net mal angespielt. Ich hab alleine noch keine Lust gehabt. Sonst hätte ich dir gerne geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 1 Stunde schrieb STAN SAINT: @Waschbär1974 sry, aber ich hab es noch net mal angespielt. Ich hab alleine noch keine Lust gehabt. Sonst hätte ich dir gerne geholfen. Naja, wir würden dann ja im Koop spielen. Alleine wärst du also nicht. Wir können gerne auch erstmal einen Lauf auf normal machen, mit dir als Host. Kannst es dir ja überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar @Waschbär1974 Wenn es dich net stört und wir vorher einmal durchlaufen wäre ich dabei. Hätte morgen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauldaschasub Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Hi Suche einen Mitspieler der mit mir das Spiel im Koop spielt. Hab das Spiel noch nicht begonnen. Würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Moin suche Leute die es auf Böse spielen 🤔 einfach anschreiben 👍🏻 PSN: SER4678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Zitat Moin, suche noch jemanden für NG+ auf Böse 😎 ID: RuS-STyLeZ PS5 Version ___________________________ EDIT: BEREITS SOLO ERLEDIGT! Bearbeitet 27. Januar von RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Moin, würde die Tage mit nem neuen Game Plus auf Böse anfangen. Habs morgen auf leicht durch und alles eingesammelt. Schickt ne Freundschaftsanfrage an: BastiHGW Habs fertig. Ein Tipp: Spielt es auf sehr leicht durch und sammelt alle Gegenstände, dann habt ihr für Böse alle Mods und es geht voran. Nach 42h war die Platin da. Bearbeitet 13. Februar von BastiHGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Am 17.1.2024 um 00:25 schrieb SER69: Moin suche Leute die es auf Böse spielen 🤔 einfach anschreiben 👍🏻 PSN: SER4678 BEREITS ERLEDIGT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Am 6.12.2022 um 16:48 schrieb Sharame: Hallöchen suche einen coop Partner für dieses Game. Psn addy smeagol1212 Vielen Dank Am 22.12.2022 um 14:09 schrieb skally86: Servus würde auf Böse mit durch ziehen wenn du noch niemanden hast Gerade eben schrieb Papa_mag_Metal: Suche ebenfalls Coop Partner auf Böse. Bin jetzt nicht der Beste Spieler,daher von Vorteil wenn das jemand schon durch hat. Einfach anschreiben PSN ID: Papa_mag_Metal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Suche Coop Partner für Böse. Bin jetzt nicht der Beste Spieler,daher von Vorteil wenn das jemand schon durch hat. Einfach anschreiben oder ID da lassen PSN ID: Papa_mag_Metal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masapanu Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Hello, irgendwie stelle ich mich bei dem Spiel an. Wer Lust hat zu spielen PSN : masapanu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.