Redbull_DUDE Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage, wenn ich das richtig verstanden habe wird der Spielfortschritt für den Koop-Partner nicht gespeichert, bekommt aber alle Trophäen die wir erspielen? Danke für eure Antworten 😊 Bearbeitet 29. April von Redbull_DUDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor 1 Stunde schrieb Papa_mag_Metal: Bekommen beide Danke für die Antwort. Und wie sieht es mit den Spielfortschritt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor 4 Stunden schrieb Papa_mag_Metal: Wird glaube ich gespeichert. Wie weit bist du? Welchen Schwierigkeitsgrad? Noch ganz am Anfang. 😄 Schwierigkeitsgrad: Normal vor einer Stunde schrieb Papa_mag_Metal: Heißt dann,man muß das auf Böse in einem Rutsch durchziehen oder hat nur der Host den Spielfortschritt für die Trophäe? Bekommen beide Das würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Papa_mag_Metal: Vielleicht können wir ja auf Böse das mal angehen. Brauche jemand ab Kapitel 10 Wenn ich soweit bin, dann gerne. An wen soll ich die Freundesanfrage schicken? Bearbeitet 30. April von Redbull_DUDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Gerade eben schrieb Papa_mag_Metal: War genau richtig 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.