Redbull_DUDE Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor 4 Stunden schrieb Papa_mag_Metal: Wird glaube ich gespeichert. Wie weit bist du? Welchen Schwierigkeitsgrad? Noch ganz am Anfang. 😄 Schwierigkeitsgrad: Normal vor einer Stunde schrieb Papa_mag_Metal: Heißt dann,man muß das auf Böse in einem Rutsch durchziehen oder hat nur der Host den Spielfortschritt für die Trophäe? Bekommen beide Das würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor 14 Minuten schrieb Redbull_DUDE: Noch ganz am Anfang. 😄 Schwierigkeitsgrad: Normal Das würde mich auch interessieren. Vielleicht können wir ja auf Böse das mal angehen. Brauche jemand ab Kapitel 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Papa_mag_Metal: Vielleicht können wir ja auf Böse das mal angehen. Brauche jemand ab Kapitel 10 Wenn ich soweit bin, dann gerne. An wen soll ich die Freundesanfrage schicken? Bearbeitet 30. April von Redbull_DUDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor 24 Minuten schrieb Redbull_DUDE: Wenn ich soweit bin, dann gerne. An wen soll ich die Freundesanfrage schicken? War genau richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April Gerade eben schrieb Papa_mag_Metal: War genau richtig 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor 1 Minute schrieb Papa_mag_Metal: War genau richtig Freu mich schon, evtl könnte ich dich heute Abend unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Papa_mag_Metal: Heißt dann,man muß das auf Böse in einem Rutsch durchziehen oder hat nur der Host den Spielfortschritt für die Trophäe? Bekommen beide Nein, in einem Rutsch muss man das nicht machen. Das kann man beruhigt in mehreren Seasons erledigen, sogar mit verschiedenen Kooppartner. Der Host startet das Koop Spiel und lädt sein Savegame. Der Eingeladene kommt dazu und hat das gleiche Equipment, selbst wenn er das Spiel zum ersten mal gestartet hat. Wenn Trophäenvoraussetzungen erfüllt werden bekommen beide sie Trophäe. Wenn das Spiel beendet wird hat der eingeladene Koop keinen Fortschritt. Bearbeitet 30. April von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Am 30.4.2024 um 21:13 schrieb Chaoshirn: Nein, in einem Rutsch muss man das nicht machen. Das kann man beruhigt in mehreren Seasons erledigen, sogar mit verschiedenen Kooppartner. Der Host startet das Koop Spiel und lädt sein Savegame. Der Eingeladene kommt dazu und hat das gleiche Equipment, selbst wenn er das Spiel zum ersten mal gestartet hat. Wenn Trophäenvoraussetzungen erfüllt werden bekommen beide sie Trophäe. Wenn das Spiel beendet wird hat der eingeladene Koop keinen Fortschritt. Kannst du mir dann dabei helfen? Hast du einen Save beim letzten Boss auf Böse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 16 Stunden schrieb Papa_mag_Metal: Kannst du mir dann dabei helfen? Hast du einen Save beim letzten Boss auf Böse? Welche Version spielst Du ... PS4 oder PS5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 9 Minuten schrieb Chaoshirn: Welche Version spielst Du ... PS4 oder PS5? Ps4 auf der 5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Papa_mag_Metal: Ps4 auf der 5er Dann kann ich Dir leider nicht behilflich sein, da ich die PS5 Version gespielt habe. Es existiert kein Crossplay. Bearbeitet 3. Mai von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 3. Mai Teilen Geschrieben 3. Mai vor 3 Stunden schrieb Chaoshirn: Dann kann ich Dir leider nicht behilflich sein, da ich die PS5 Version gespielt habe. Es existiert kein Crossplay. Okay schade, hatte gehofft du kannst helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Ich benotige bitte Hilfe auf 'Böse' beim letzten Kapitel kurz vorm Endboss. Ich habe alles auf höchste Stufe, scheiter leider wo die drei Drachen sind. Danke im Voraus! [Edit] Hat sich erledigt, habe es alleine geschafft. 🙌 Bearbeitet 27. Juni von timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-ANDI-DO Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Ich auch Bruch. Dieses Mistvieh + Begleiter sind unheimlich böse... Controller Bruch Gefahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-ANDI-DO Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Mag mir jmd helfen auf Schwierigkeit Böse? Ich stehe im NG+ vor der Arena mit dem Bruch und bekomme es alleine nicht gebacken. Vorteile und Waffenupgrades sind bei mir recht weit. Hab alles eingesammelt im vorherigen Durchlauf. PSN ID: B-ANDI-DO / Gerne über PSN verabreden. Danke für Rückmeldungen und Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Moin, würde das Spiel anfangen, wäre da jemand der mit machen möchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.