Papa_mag_Metal Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar vor 13 Stunden schrieb masapanu: Hello, irgendwie stelle ich mich bei dem Spiel an. Wer Lust hat zu spielen PSN : masapanu Wie weit bist du? Auf welcher Schwierigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cohen_babar Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hallo, ich suche einen hilfsbereiten Host, der mich auf der Schwierigkeit BÖSE beim Endboss einlädt. Ich habe das Game 2x komplett auf BÖSE durchgespielt, aber die Trophäe dafür nicht erhalten. Evil West auf der PS5. PSN: Cohen_babar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar vor 6 Stunden schrieb cohen_babar: Hallo, ich suche einen hilfsbereiten Host, der mich auf der Schwierigkeit BÖSE beim Endboss einlädt. Ich habe das Game 2x komplett auf BÖSE durchgespielt, aber die Trophäe dafür nicht erhalten. Evil West auf der PS5. PSN: Cohen_babar Bin im Moment an Normal dran, wenn ich das durch habe dann gerne vor 4 Minuten schrieb Papa_mag_Metal: Bin im Moment an Normal dran, wenn ich das durch habe dann gerne PSN Papa_mag_Metal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar vor einer Stunde schrieb Chaoshirn: Ich wollte Dich privat anschreiben, es ging aber nicht. Du hast scheinbar eine Einstellung das man Dich als Nichtfreund nicht anschreiben kann. Habe die Einstellungen geändert, sollte jetzt gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar vor 2 Stunden schrieb Chaoshirn: Mein Post war an Cohen Babar gerichtet Achso, sorry. Falls noch Interesse besteht oder du mir auch helfen kannst wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar vor 1 Minute schrieb Chaoshirn: Na klar helfe ich Dir. Wobei darf ich Dir denn behilflich sein? Den Durchgang auf Böse, William unter 6 Minuten und der Endboss ohne sich zu heilen. Gerade eben schrieb Papa_mag_Metal: Den Durchgang auf Böse, William unter 6 Minuten und der Endboss ohne sich zu heilen. Kannst mich auch privat anschreiben,hab die Einstellungen geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cohen_babar Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar vor 30 Minuten schrieb Chaoshirn: Na klar helfe ich Dir. Wobei darf ich Dir denn behilflich sein? Ich habe dich gerade über PSN angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Hallo zusammen Wer hat Bock auf "Böse" durchzuspielen ? Mein PSNID: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar vor 21 Stunden schrieb Fenerbahce1907: Hallo zusammen Wer hat Bock auf "Böse" durchzuspielen ? Mein PSNID: HABIL85 Kann dich aufgrund deiner Einstellungen nicht anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Am 5.1.2024 um 16:50 schrieb Waschbär1974: Moin. Ich bin aktuell im NG+ auf Böse Kapitel 4. Da die richtig fiesen Kämpfe also noch kommen, würde ich gerne im Koop mit dir spielen. Bei Interesse einfach melden. Das gilt natürlich auch für andere Interessenten. Schönes Wochenende an alle! Hi kurze Frage hast du die Platin schon? Könnte auch Hilfe gebrauchen auf Böse. Könntest du mich unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Helfe gerne. Geht aber nur mit PS4, bzw. PS4 Version auf der PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar vor 10 Stunden schrieb Waschbär1974: Helfe gerne. Geht aber nur mit PS4, bzw. PS4 Version auf der PS5. Perfekt,spiele ebenfalls die Ps4 Version auf der 5er. Wann passt es dir? Kannst du mich privat anschreiben? ID: Papa_mag_Metal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noobie Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Hallo an alle. Gibt es zufällig jemand der sich erbarmt und mir bei "Spiel auf böse durchspielen" und Endboss auf böse besiegen" helfen würde? Ich spiele die Ps5 Version. PSN- id ist Einradmanfred85 Für euere Hilfe und Mühe danke ich schonmal Schönen Tag an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April (bearbeitet) Hi. Ich bin mitten im böse Durchgang. Mittlerweile Level 13 geschafft. Vielleicht findet sich einer der die letzten Kapitel im koop zocken will. Das würde die Sache deutlich vereinfachen und beschleunigen. Ich hab die ps 4 Version. Einfach adden : Weasley14 Edit: hat sich erledigt. Habs alleine geschafft Bearbeitet 26. April von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage, wenn ich das richtig verstanden habe wird der Spielfortschritt für den Koop-Partner nicht gespeichert, bekommt aber alle Trophäen die wir erspielen? Danke für eure Antworten 😊 Bearbeitet 29. April von Redbull_DUDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor 10 Stunden schrieb Redbull_DUDE: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage, wenn ich das richtig verstanden habe wird der Spielfortschritt für den Koop-Partner nicht gespeichert, bekommt aber alle Trophäen die wir erspielen? Danke für eure Antworten 😊 Bekommen beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redbull_DUDE Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor 1 Stunde schrieb Papa_mag_Metal: Bekommen beide Danke für die Antwort. Und wie sieht es mit den Spielfortschritt aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor 2 Stunden schrieb Redbull_DUDE: Danke für die Antwort. Und wie sieht es mit den Spielfortschritt aus? Wird glaube ich gespeichert. Wie weit bist du? Welchen Schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor 3 Stunden schrieb Redbull_DUDE: Danke für die Antwort. Und wie sieht es mit den Spielfortschritt aus? Wird NICHT gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_mag_Metal Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April vor 1 Stunde schrieb Chaoshirn: Wird NICHT gespeichert. Heißt dann,man muß das auf Böse in einem Rutsch durchziehen oder hat nur der Host den Spielfortschritt für die Trophäe? vor 17 Stunden schrieb Redbull_DUDE: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage, wenn ich das richtig verstanden habe wird der Spielfortschritt für den Koop-Partner nicht gespeichert, bekommt aber alle Trophäen die wir erspielen? Danke für eure Antworten 😊 Bekommen beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.