stiller Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Bearbeitet 30. Dezember 2022 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hallöchen suche einen coop Partner für dieses Game. Psn addy smeagol1212 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Bei mit plopt leider die sammel trophäe nicht falls jemand grade alle Gold Säcke sammelt und fast durch ist nimm mich doch bitte kurz mit danke Psn Konzept_de Bearbeitet 10. Dezember 2022 von molekeule Einfach besser so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Lübecker Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Moin. Suche Coop Partner für den Durchlauf auf Böse. Bin bis Level 10 beim Bruch. Einfach anschreiben, wenn wer Lust hat zu helfen. PSN : Der_Luebecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb Der_Lübecker: Moin. Suche Coop Partner für den Durchlauf auf Böse. Bin bis Level 10 beim Bruch. Einfach anschreiben, wenn wer Lust hat zu helfen. PSN : Der_Luebecker Muss nochmal auf Böse durch kannst mich gerne adden. PSN ID: LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Hi Mädels, hat jemand Bock das Spiel auf Böse im Coop durchzuzocken? Habs einmal durch auf normal solo. Mir fehlen noch 1,2 Sammelobjekte und eben die Trophäe auf böse! Gerne adden: BakteriusD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skally86 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Am 16.12.2022 um 12:41 schrieb BakteriusD: Hi Mädels, hat jemand Bock das Spiel auf Böse im Coop durchzuzocken? Habs einmal durch auf normal solo. Mir fehlen noch 1,2 Sammelobjekte und eben die Trophäe auf böse! Gerne adden: BakteriusD Servus würde auf Böse mit durch ziehen wenn du noch niemanden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skally86 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Ich bräuchte einen Partner für Koop auf Böse, hätte heute Abend Zeit, meldet euch 😃 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prismabohne Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Hi 🙋 suche Co-op Partner um den Wilden Westen wieder in eine bessere Welt zu verwandeln. 😁 Einfach anschreiben PSN: Prismabohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prismabohne Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 @skally86 Wie ist denn deine PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prismabohne Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Am 14.12.2022 um 06:17 schrieb Der_Lübecker: Moin. Suche Coop Partner für den Durchlauf auf Böse. Bin bis Level 10 beim Bruch. Einfach anschreiben, wenn wer Lust hat zu helfen. PSN : Der_Luebecker Hi 🙋 ich finde dich nicht und der PSN ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolltier81 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Hallo und frohe Weihnachten an alle Trophäen Jäger, ist es möglich in einem bestimmten Kapitel Hilfe zu bekommen oder muss das ganze Spiel mit dem coop Partner durchgespielt werden? Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skally86 Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 Am 23.12.2022 um 20:48 schrieb Prismabohne: @skally86 Wie ist denn deine PSN ID? habs durch auf böse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prismabohne Geschrieben 25. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb wolltier81: Hallo und frohe Weihnachten an alle Trophäen Jäger, ist es möglich in einem bestimmten Kapitel Hilfe zu bekommen oder muss das ganze Spiel mit dem coop Partner durchgespielt werden? Danke euch. Man kann entweder das ganze Game im coop Spielen oder nur einzelne Missionen wie du das möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolltier81 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 25.12.2022 um 19:53 schrieb Prismabohne: Man kann entweder das ganze Game im coop Spielen oder nur einzelne Missionen wie du das möchtest. Das hört sich doch gut an. Hat jemand Zeit und Lust mir bei den letzten 4 Leveln auf Böse zu helfen? Hänge gerade in Level 12 fest. PSN: wolltier Vielen Dank Bearbeitet 27. Dezember 2022 von wolltier81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpjuice Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Hi! Ich bräuchte auch einen"böse"-Partner. Hänge beim Bruch Bosskampf(nerv!!!!) Würde aber natürlich auch das Spiel nochmal komplett mit dir durchzocken wenn du die trophys auch benötigst. Shit! Ganz vergessen was ich für einen Online-Namen hab',schreib das erste mal in einem Forum. War immer stiller Beobachter. Meinen PlayStation Namen schick ich bei Bedarf. Ach ja:Zeit hätte ich morgen ab sieben Abends oder wenn nicht zu lange und jetzt gleich . Yo und Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolino2011 Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Jemand Lust spontan Evil West zu zocken um die Platin Trophäe zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Hi Mädels, spielt zufälligerweise grad jemand Evil West auf BÖSE und ist irgendwo in Richtung Bruch unterwegs? Mir fehlt nur noch dieser Boss auf Böse zur Platin... 🥴 Wäre voll chillig, wenn sich jemand melden würde ☝️🤘👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boysetsfire1904 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hallo Kann mir bitteiner helfen beim grossen Finale auf böse .PSN :Boysetsfire85 Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) ein Hallo an Alle Ich bin bei "14 - Die Pflicht eines Sohns" Brauche Hilfe beim Boss, und wenn's die Zeit von Dir erlaubt noch die letzten beiden Level. Ich Hoffe dies dringt zu einem/einer Hilfsbereiten Kämpfer/in vor. bin Werktags ca. ab 18:00, am Wochenende ganztags Online, Danke Gruss Hakki22 Bearbeitet 2. April 2023 von Hakki22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.