Worms_JR Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo zusammen. Kann mir einer sagen wie ich diese Trophäe am besten erspiele? Oder kommt vielleicht ein Event was ansteht? Würde mich freuen wenn ihr mir helft. Liebe Grüße Hunters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hab mir die Trophäenbeschreibung mal durchgelesen. Früher gas es oft Spezialshows, wo man nur Sturzball gespielt hat und das erste Tor zählt. Denke so kriegt man die am einfachsten. ich habe allerdings 2 Monate nicht mehr reingeschaut und weiß nicht, ob es nach wie vor diese Spezialshows gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman501 Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hab da auch irgendwie Probleme, hab Verhexen und Sturzball 1:0 gewonnen aber die Trophäe nicht erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.