ThirtyFive Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo, um die Trophäe "Durchgespielt" zu erhalten, muss man ja Meilenstein 3 in einer FUT-Saison erhalten und dafür muss man 90 Spiele FUT Rivals absolvieren. Da ich ehrlich gesagt keine Lust habe, die Spiele zu machen, wollte ich mal fragen, ob es irgendeine Methode gibt (sei es durch Quitten ab einer bestimmten Minute o.ä.), um schnell die 90 Spiele zu erreichen. Ich habe schon probiert, die Internetverbindung direkt nach Anstoß zu trennen, um so vom Spiel gekickt zu werden, allerdings geht der Zähler nicht hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Dann hat EA festgestellt, dass du mit Absicht gequittet hast und das Spiel gegen dich gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Der Zähler arbeitet nur, wenn das Spiel beendet wird oder der Gegner quittet. Geht die Verbindung zum EA-Server verloren, was in 95% der Fälle an der scheiß EA-Technik/Infrastruktur liegt, wird das Spiel bei Rivals nicht gewertet. Bei SquadBattles zählt es als Niederlage. Selber quitten führt zusätzlich dazu, dass der Multiplikator gesenkt wird, was sich auf Coins-Belohnungen in allen Modi und vermutlich auch auf Punkte bei SquadBattles auswirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Bleib am besten in einer der unteren Divisionen, wo es dir ggf möglich ist, easy zu gewinnen. Wenn man da schnell mit 2 oder 3 Toren führt, Quitten die Gegner meist recht fix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Ich habe den meilenstein fast erreicht auf der PS4 Version. Muss ich dann nochmal alle 90 Spiele auf der PS5 machen für die Trophäe ? Ich hoffe ja nicht 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 1 rivals spiel auf PS5 machen und sie kommt…. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArjenRobbenNr1 Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Am 3.1.2023 um 17:26 schrieb BashD: 1 rivals spiel auf PS5 machen und sie kommt…. Ich danke dir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.