Mazzoe Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo zusammen ich habe mir die Palace Edition geholt und bin etwas enttäuscht weil ich dachte man bekommt die Autos for free in die Garage… und jetzt muss man die erst freischalten und kaufen?? Ist das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 vor 45 Minuten schrieb Mazzoe: Hallo zusammen ich habe mir die Palace Edition geholt und bin etwas enttäuscht weil ich dachte man bekommt die Autos for free in die Garage… und jetzt muss man die erst freischalten und kaufen?? Ist das korrekt? Mir ging es genauso... Die werden erst sehr spät freigeschaltet und kaufen musst du sie auch noch 😑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Also lohnen sich die 10€ extra, wenn man die normale Edition gekauft hat, eher nicht? Habe nämlich auch mit einem Kauf geliebäugelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trbvg Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 Am 28.12.2022 um 19:00 schrieb Bud: Also lohnen sich die 10€ extra, wenn man die normale Edition gekauft hat, eher nicht? Habe nämlich auch mit einem Kauf geliebäugelt. nein es lohnt sich überhaupt nicht. totale abzocke. ist man ja von ea gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.