Friesenjung74 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Moin Welchen Sinn hat eigentlich der Manuelle Speicherpunkt wenn man eh ab den letzten automatischen wieder anfängt? Es wäre eigentlich auch besser wenn er automatisch nach Nutzung des Automaten speichern würde. Stirbt man kurz danach muss man alles wieder von vorne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Du kannst zum Beispiel eine Waffe komplett aufwerten, sie testen und bei nicht-gefallen den manuellen Speicherpunkt laden damit du die Credits nicht umsonst ausgegeben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Ja, zum Beispiel. Man muss im Spiel auch einiges zurücklassen. So schaue ich manchmal auch etwas vor und mache mir dann Gedanken, ob ich nicht wieder einen alten Stand lade, damit ein Item mitnehmen kann. Immer wieder geht es im Spiel nicht mehr zurück. So bin ich froh, dass ich manuell speichern kann. Am Anfang wusste ich nicht, wie gespeichert wird und durfte dann auch feststellen, dass ich einiges noch mal machen muss, obwohl ich manuell gespeichert hab. Jetzt achte ich auf den Ring (Speichersymbol) rechts unten und speichere zusätzlich manuell. Zehn Autosaves sind ja eigentlich auch üppig. Aber auch die habe ich bei meiner Spielweise schnell überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) ich habe festgestellt, das wenn man keine PS+ Mitgliedschaft hat das Spiel die automatischen Speicherstände überschreibt. Deswegen macht es sehr wohl Sinn sich am Kapitel Anfang, oder zum nachträglichen Erspielen von Trophäen einen manuellen Speicherstand anzulegen. (auch wenn man PS+ Mitglied ist macht es Sinn) Außerdem wenn man nach dem Einsammeln der Audionachrichten und Implantate bis zum nächsten Speicherpunkt stirbt , muss man diese erneut einsammeln, da das Spiel diese nicht speichert. Bearbeitet 21. Dezember 2022 von padde125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.