RockstarJuiced Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=No4Gc-brdmU Gutes Video von PatriX Gaming Bearbeitet 4. Dezember 2022 von RockstarJuiced Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb RockstarJuiced: https://www.youtube.com/watch?v=No4Gc-brdmU Gutes Video von PatriX Gaming kann dann direkt in den Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Moin Ich gehe mal davon aus das es nach dem Spiel keine Kapitelauswahl gibt und das in einem Durchlauf schaffen muss ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Jap, keine Auswahl. Die Objekte sind auch nicht wirklich versteckt da das Spiel eigentlich fast ein Schlauch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Gibt aber manchmal Stellen wo man aufpassen muss Besonders ziemlich am Anfang wenn man direkt nach links statt rechts geht umgeht man die Wäscherei, wo man einige Gegenstände findet Wäscherei ist zwar dann ne Sackgasse, aber es geht ja dann links weiter Bearbeitet 6. Dezember 2022 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Mir fehlte natürlich das erste im Flugzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Am 8.12.2022 um 14:57 schrieb gremel: Mir fehlte natürlich das erste im Flugzeug. Nächstes Jahr kommt nen NG+. Entweder warten oder nochmal durchspielen und nach jedem Kapitel nen Save in die Cloud laden. Mir fehlt in Kapitel 3 was 😅. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Ich hab in Kapitel 4 ein Implantat aufgehoben aber wird mir nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robofox Gaming Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Hallo, seit Juli 2023 wurden die Orte der Sammelobjekte verschoben. Ich habe dazu mal ein neues Video gemacht. Im aktuellen Trophäenleitfaden befindet sich nur ein Video mit den alten Standorten. Wäre schön, wenn es jemand austauschen würde. Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=AzkyXIKtzx4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Am 19.10.2023 um 10:02 schrieb robofox Gaming: Hallo, seit Juli 2023 wurden die Orte der Sammelobjekte verschoben. Ich habe dazu mal ein neues Video gemacht. Im aktuellen Trophäenleitfaden befindet sich nur ein Video mit den alten Standorten. Wäre schön, wenn es jemand austauschen würde. Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=AzkyXIKtzx4 Danke, kann ich gebrauchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Kann es bestätigen das Video was @robofox Gaminggepostet hat stimmt zu 100% überrein. Allerdings kam bei mir die Trophäe nach den 42. Sammelobjekt hab natürlich das letzte auch noch eingesammelt. Sammelt die sofort ein da es sehr viele Stellen gibt wo man nicht mehr zurück kann. Spielt bis zur nächsten Checkpoint ich bin nach den einsammeln von den Bestien gestorben und musste es erneut sammeln. - Sammeln bis zum nächsten Checkpoint gelangen nicht vorher die PS4 bzw PS5 ausschalten oder was anderes spielen. Sonst müsst ihr die erneut einsammeln jenachdem wo man sich gerade befindet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.