Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auswahl der Schwierigkeit ein Witz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Säcke (die einem auf den Sack gehen können) kann man entweder von weitem sehen und abschießen oder eben das QTE über sich ergehen lassen. Ich war gestern an einer optionalen Stelle, wo ich mir sicher bin, dass man da nie schnell genug reagieren könnte, um auf den Sack zu schießen. Man kommt aus ner Luke raus und zack wird man angegriffen. Da geht es eben nicht anders, würde ich behaupten.

Bei diesen Miniviechern, die ab und zu in Behältern sind, ist es meiner Meinung nach genauso. Das sind halt solche Stellen, wo man sich hinterher denkt, das Fach/den Behälter hätte man nicht öffnen brauchen. Wenn diese Viecher aber irgendwo rumkrabbeln, kann man sie mit Telekinese schnappen und auf andere Gegner werfen. Weiß nicht, ob ich das richtig beobachtet habe, aber ich glaube, die schaden dann auch den anderen Viechern.

Bearbeitet von Romeo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...