Romeo Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Ist halt Gewöhnungssache. Fand es in den ersten Minuten auch krampfhaft, jetzt wird es immer besser. Bin im Nachhinein dennoch froh, dass ich nicht gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen habe. Der mittlere ist mir schon genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Die Säcke (die einem auf den Sack gehen können) kann man entweder von weitem sehen und abschießen oder eben das QTE über sich ergehen lassen. Ich war gestern an einer optionalen Stelle, wo ich mir sicher bin, dass man da nie schnell genug reagieren könnte, um auf den Sack zu schießen. Man kommt aus ner Luke raus und zack wird man angegriffen. Da geht es eben nicht anders, würde ich behaupten. Bei diesen Miniviechern, die ab und zu in Behältern sind, ist es meiner Meinung nach genauso. Das sind halt solche Stellen, wo man sich hinterher denkt, das Fach/den Behälter hätte man nicht öffnen brauchen. Wenn diese Viecher aber irgendwo rumkrabbeln, kann man sie mit Telekinese schnappen und auf andere Gegner werfen. Weiß nicht, ob ich das richtig beobachtet habe, aber ich glaube, die schaden dann auch den anderen Viechern. Bearbeitet 6. Dezember 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Dass man die Säcke auch heranziehen kann, wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Werde ich das nächste Mal versuchen. Noch mehr Muni sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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