LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, kann man Alistair teilweise richtig Dissen und runterbuttern. Dabei entstehen teils lustige Dialoge mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten. Falls ihr solch einen lustigen Dialog entdeckt könnt ihr ihn hier niederschreiben. Danke an OnetheGun der mich auf die Idee gebracht hat einen solchen Thread mal zu eröffnen! Mache mal den Anfang: Wenn ihr Alistair sein Medaillion gebt sagt er sowas wie: "Oh ihr habt euch daran erinnert das ich das medailion erwähnt habe, normalerweise hören mir die leute nicht zu" und eure antwortmöglichkeit ist unter anderem. "Bitte? Habt ihr was gesagt, hab grad nicht zugehört" looooooooooool find ich voll zum ablachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Yo dann hau ich auch noch mal einen raus: Wenn man den Aerl von Redcliff mit der Asche der heiligen Urne geheilt hat und man sich das erste mal mit ihm unterhält: Aerl: Was meint ihr? Würde Alister dem Amt eines Königs gewachsen sein? Man selber: - Ich glaube er würde es schon meistern. - ALISTER WÄRE EIN FURCHTBARER KÖNIG! Einfach herrlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Im Lager kann man, bei genug Vertrauen mit ihm über Sex sprechen Kenne leider nicht mehr die genauen Worte... und insgesamt witzelt man mit ihm eher rum als das man ihn ernsthaft verarscht. Aber eine Antwort war einfach zu geil.... so in etwa: "Also habt ihr nicht die richtige Ausstattung um es zu tun?" zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Gut ist auch wenn man Morriga und Ihn in der Gruppe hat und Morrigan irgendwann meint: "Ihr seid doch der dienstälteste Graue Wächter, warum lasst Ihr den Kleinen alles machen!" und Alistar dann meint: "Ist ja gut, du willst ja nur hören, dass ich mich gerne rumkommandieren lasse!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Yo der ist auch gut:biggrin5: Oder wenn man Shale mit dem Kontrollstab erweckt hat sagt sie: "Hmmm keine Ahnung ob der Stab noch Macht über mich hat...befiel mir etwas" - Geh dort drüben hin! - Nein lieber nicht. - Na gut. GREIFE ALISTER AN. Würde mal gerne wissen wie lange er im Team bleibt wenn man ein paar mal die lustigen Antworten wählt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Gibt auch ne Situation wo er euch erzählt das er Königliches Blut inne hat. Dann könnt ihr sagen "Na toll, ihr seid nicht nur ein Bastard, sondern auch ein Königlicher Bastard" Bastard bezieht sich ja auf seine Mutter da sie quasi eine Hure war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.