Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe für schweren Spieldurchgang per Glitch auf Einfach erspielbar

Recommended Posts

Ich habe mich vor 2 Tagen gewagt, das gesamte Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Ich habe es gestern geschafft, aber ich habe die Trophäe nicht erhalten. Jetzt frage ich mich, was ich machen soll? Habe auch jeden Spielstand überprüft und mir wird es auch angezeigt, das jedes Kapitel im Schwierigkeitsgrad „Hochsicherheitstrakt“ abgeschlossen wurde. 
Hat irgendjemand eine Lösung? Ich möchte das Spiel ungern noch einmal durchspielen.🙄

Am 17.12.2022 um 16:00 schrieb mitstreiter:

Wie kann man sich nur wegen einer Trophy so aufgeilen? Seid ihr Gamer oder Pussys? Spielt ihr nur easy Games oder was? Die Trophy soll ja auch nicht erglitcht werden, sondern erspielt :D.

Alter Falter, 7 Seiten und ich mach wsl die 8. auf!

Jedem das seine. Ich ziehe es auch lieber komplett durch, gönne es aber all denen, die auch mal n glitch machen, um eine gewisse Trophäe zu ergattern. Jeder wählt den Weg mit dem er/ sie am besten klar kommt. 

vor 2 Stunden schrieb padde125:

Vielleicht hilft euch das weiter.......

Ich habe die PS4 Version als Disk und die PS5 Version als Digital.

Mit der PS5 Version hatte ich das Spiel komplett auf "Hochsicherheitstrakt" durchgespielt (Mit Patch 1.08) und die Trophäe erhalten. Da ich mit der PS4 Version einige fehlende Trophäen hatte (u.a. die automatische "The Outer Way"+ Sicher ist Sicher+Sensenmann + Protokoll strebt nach Leben), hatte ich mich durch das Speicherstands Chaos schon damit abgefunden die PS4 Version komplett von Vorne anfangen zu müssen.

Durch hin und her probieren habe ich dann festgestellt, das ich dies nicht brauchte und die fehlenden Trophäen trotzdem bekam.

Hier meine Vorgehensweise

1.  löschen des Speicherstandes meiner PS4 Version im Konsolenspeicher und  in der PSN Cloud
  2. Wichtig entfernen der Verknüpfung der PSN Plattform mit der Krafton-ID (das Spiel legt auch Speicherstände auf dem Server von Krafton ab)
  3. ich weiß nicht ob dies relevant ist.....Habe das komplette PS4 Spiel gelöscht und neu installiert + Update 1.08
  4. ich hatte dann nach dem Neustart der PS4 Version keinen verfügbaren Speicherstand zum laden und weiterspielen......
  5. nun startete ich die PS5 Version und habe den letzten Speicherstand "Renne zu den Rettungskapsel!" geladen und bin zur Kapsel gerannt bis ein neuer automatischer Speicherstand erzeugt wurde
  6. nun habe ich die :ps: Taste gedrückt bin im Home Menü zum "Wechsler" gegangen und habe dort wieder die PS4 Version gestartet.
  7. Nachdem das Spiel gestartet hat, konnte ich nun unter Spiel laden den Speicherstand "Cloud-Speicherung ...."Renne zu den Rettungskapsel!" laden.
  8. nach erfolgreichem laden poppte die Sensenmann Trophäe auf , dann bin ich mit Dani zur Rettungskapsel.........und beim Abspann kam "das Protokoll strebt nach leben"
  9. für die anderen fehlenden Trophäen habe ich in der PS5 Version den Speicherstand vor der entsprechenden Trophäe geladen und bis zum nächsten automatischen Speicherpunkt gespielt
  10.  wieder zurück in die PS4 Version.....Speicherstand geladen..... Trophäe erspielt..........gefreut

dies müsste je nachdem welche Version ihr habt auch umgedreht funktionieren. Wichtig für euch wäre Punkt 2 auf jedenfall zu beachten, d.h. schaut ob euer PSN ACC mit den Krafton Servern verbunden sind und trennt diese. (Die Verknüpfung kann man jederzeit wieder herstellen)

Da ich das Spiel aber so geil fand werde ich es nochmals mit einem anderen Acc durchzocken :hurray:

Okaaay! Also ich werde es jetzt mal probieren. Einfach an den zweiten Schritt halten? Verknüpfung kappen und dann mal probieren, das letzte Kapitel nochmal zu spielen bis zur Kapsel? 

auf jeden Fall erstmal ein BIG THANK YOU!! 

Am 20.1.2023 um 09:17 schrieb Romeo:

Wow, NG+ ist jetzt schon möglich? Das ist ja mega geil. Darauf habe ich gewartet. :emot-slick:

Muss aber jetzt noch länger warten. Erst kommt Dead Space dran. :redface:

Ich finds auch echt Hammer, das die Entwickler es jetzt schon rausgehauen haben Statt zum 7. Februar. 

Auf Dead Space hätte ich auch absolut Bock. Hab das damals so gesuchtet als das raus kam, aber leider kommt’s nicht für die PS4. :/ 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...