Calium Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) vielen Dank, habe nun auch Platin. Ich hatte nach dem Endgegner bei 1.08 auf schwer gestellt und dann einen manuellen save gemacht. Spiel gelöscht, 1.0 drauf und der save von 1.08 ließ sich direkt spielen, also konnte zur raumkapsel rennen ohne das es einen crash gab. nochmal einen manuellen save erstellt, nachdem ich geprüft hatte das es noch auf schwer eingestellt ist, spiel neu gestartet. save geladen und zur kapsel gelaufen. in den Credits dann die trophy erhalten Bearbeitet 15. Januar 2023 von Calium 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 vor 12 Stunden schrieb --max--: Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn angefangen? Als du das Spiel dann neu geladen hast, hast du auf den autosave gewartet und dann nochmal separat abgespeichert? ich hatte erst nach dem endgegner von leicht auf schwer umgestellt. ob das wichtig ist oder nicht weiß ich nicht aber ich hatte zumindest keine abstürze wie jeder andere und konnte im ersten versuch bis zur kaspel mit dem 1.08 save auf der 1.0 version durchrennen. die video sequenz bei der kapsel war bei 1.0 etwas ruckelig aber es kam keine trophy in den credits. also nochmal geladen, dann checkpoint neu geladen und es kam der auto save, erst danach konnte ich einen manuellen save anlegen. Nochmal vergewissert das alles auf maximum ist. spiel neu gestartet, save geladen, durchgerannt und in den credits die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.