Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe für schweren Spieldurchgang per Glitch auf Einfach erspielbar

Recommended Posts

1 minute ago, Sourkrauts88 said:

Also ich kann euch mitteilen das selbst erneut auf dem normalen Wege mit dem Schwierigkeitsgrad die Trophäe am Ende nicht aufploppt.

LEUTE: Man muss das Spiel auf Schwer starten, dann ändern, am Schluss wieder auf schwer 

Es funktioniert nicht, wenn ihr auf Easy startet.

Es funktioniert auf 1.07 also nicht upgraden (Es kann sein, dass ich die trophy bekommen habe, weil ich das Spiel auf 1.0 gestartet habe, im Kapitel 2 auf 1.07 gewechselt (bugged))( Nur ne Vermutung)

Es ging jetzt nicht direkt um den Glitch. Mehr das jetzt 2 Leute aus meiner Liste gestern ein Run direkt auf "Hochsicherheitstrakt" begonnen und komplett durchgezogen haben. Spiel wurde komplett neu installiert sowie alle Dateien auf Konsole sowie Cloud gelöscht vorab. Dennoch kam die Trophäe nicht obwohl man wie gewollt komplett auf "Hochsicherheitstrakt" durchgespielt hat.

Ja ich meinte generell, hab dich ausversehen zitieren 

1 minute ago, mitstreiter said:

Wie kann man sich nur wegen einer Trophy so aufgeilen? Seid ihr Gamer oder Pussys? Spielt ihr nur easy Games oder was? Die Trophy soll ja auch nicht erglitcht werden, sondern erspielt :D.

Alter Falter, 7 Seiten und ich mach wsl die 8. auf!

Also wer Games auf easy spielt, darf sich nicht Gamer nennen 🥸😂

7 minutes ago, Marine772 said:

Ich habe mich vor 2 Tagen gewagt, das gesamte Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Ich habe es gestern geschafft, aber ich habe die Trophäe nicht erhalten. Jetzt frage ich mich, was ich machen soll? Habe auch jeden Spielstand überprüft und mir wird es auch angezeigt, das jedes Kapitel im Schwierigkeitsgrad „Hochsicherheitstrakt“ abgeschlossen wurde. 
Hat irgendjemand eine Lösung? Ich möchte das Spiel ungern noch einmal durchspielen.🙄

Das les ich jetzt schon öfter, scheint ein Bug zu sein, manche sind lucky,manche nicht.

Spiel das Game einfach nach dem Bosskampf 3-4 durch, ob sie dann poppt, ansonsten geh auf 1.00 und versuch dein Glück da, bei mir hat's nur auf der 1.07 geklappt.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll momentan. Es gibt so viele die schreiben das Sie die Trophäe nicht auf normalen Wege auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erhalten haben und dann Haufen sagen Sie haben die ohne Probleme bekommen. Kannst keinen erzählen was das fürn Müll is seit dem Patch 1.07

Iwas hat sich von 1.07 auf 1.08 getan.

Ich konnte die noch auf 1.07 per Bug bekommen, 1.08 wurde ja das Trophy- Synchproblem gelöst, vllt wurde die trophy durch das Update buggy 

1 minute ago, Weidi said:

Kann es auch bestätigen, auf 1.08 auf Hochsichereheitstrakt angefangen und keine Trophäe beim normalen durchspielen erhalten! 😞

Also Fakt is dann wohl: 1.08 funktioniert weder Glitch noch ledig, da man nicht auf 1.07 downgradem kann und das 1.00 unspielbar (10fps, laggy) muss man halt warten bis 1.09, welches wiederum nichts verspricht, ärgerlich 🙄

Von Skybound Kontakt:

Vielen Dank für Ihre Geduld bei unserer Antwort und dafür, dass Sie diese Bedenken bei uns geäußert haben.

Das Team wird auf das Trophäenproblem bezüglich der maximalen Sicherheitsstufe aufmerksam gemacht und untersucht es bereits. Wir bitten um Ihr Verständnis, während wir ähnliche Berichte weiterhin beobachten und auf eine Lösung prüfen. Wenn Sie andere Bedenken, Fragen oder Feedback zum Spiel haben, können Sie uns gerne zurückschreiben.

Mit freundlichen Grüßen.

Diese Nachricht wird von KRAFTON unterstützt!

Beim Patchen der Buggy trophy haben die wohl ein Fehler gemacht,

6 minutes ago, The_Aggro said:

Was genau bringt das Auto-Ausweichen eigentlich, den Sinn habe ich bis jetzt nicht verstanden? Nur, damit ich mir das Richtung switchen sparen kann?

Das Zeitfenster für's Ausweichen ist ziemlich großzügig mMn. Ob ich da jetzt links/rechts halten muss oder nur links halten bleibt sich da schon fast egal.

Du kannst die ganze Zeit den Stick halten egal ab wann, hilft sehr, hab's benutzt 

2 minutes ago, padde125 said:

Den Doppelkopf kann man nur im ersten Teil mit Auto ausweichen bekämpfen, dann wenn er sich teilt nicht mehr. Dann einfach auf Distanz halten 1-2 x schießen wegrennen und so weiter, gibt genug Videos zur Hilfe.

Das die Platin nicht mehr rar ist woran liegt das wohl ?? Wenn ca. 75 % den Glitch benutzt hatten 🤨

Erst 193 Leute haben die Platin laut psnprofiles

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...