strey7 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 @Bruder_Grimm, danke hat wunderbar funktioniert. Heute um 1:55 Platin geholt jetzt knapp vor 8te lädt Update 1.009.000 herunter auf der 5er 11,786 GB und neue Trophy New Game Plus. Ich könnte Glück gehabt haben, es könnte sein das deine Methode gepatched wurde. Und hoffe für die die den Schwersten Modus gespielt haben nach 1.08 endlich die Trophy bekommen. Ich habe keine Hemmungen auf leicht oder mit so einer Hilfe Trophys zu bekommen. Wenn ich auf schwer muss dann mache ich aber wenn nicht dann nicht. Von wegen ich bin dann kein richtiger Gamer. Ich will ein Spielerlebnis und da kam ich bei The Callisto Protocol voll auf meine kosten. An manchen Stellen war es auch auf einfach nicht easy peasy. Wenn ich mir einen kompletten Run spare ist das gut für die OG Gamer. Dann hat man z:B wie jetzt Zeit bis Devad Space für andere Dinge. Man ist ja nicht mehr der jüngste und muss sich immer das Leben schwer machen ist ja nur ein Spiel. Schönes Wochenende an alle!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.