coolwojtek Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Habe gerade Hochsicherheitstrakt durch und die Trophäe nicht bekommen. Disk Version Patch 1.08… kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Lemuhr: Ich hab auf der PS5 (Diskversion mit aktuellen Patch) den schweren Schwierigkeitsgrad beendet und keine Trophy bekommen. Dann das Spiel gelöscht und ohne Update den letzten manuellen Speicherpunkt geladen und bei 1.00 ebenfalls keine Trophy bekommen. Nach dem Update auf 1.08 mit dem letzten Speicherpunkt bei den Credits die Trophy bekommen. Noch mal.. Hast das Spiel gelöscht, wieder installiert, upgedatet und Spielstand geladen was du vor dem löschen auf Schwer gemacht hast und dann kam die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 bei mir kommt das automatische speichern nicht. wenn ich loskaufe stürzt das spiel ab und wenn ich stehe und auf speichern warte passiert nichts 🤨 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 jo, hat geklappt 😀👍 man muss, nachdem spielstand von V1.8 bei der V1.0 geladen ist, ein moment abwarten und dann „letzten checkpoint“ laden und nicht Spielstand neu laden. Wenn man den checkpoint geladen hat, macht das Spiel automatisch neuen Spielstand. danach nochmal manuell speichern und Spiel verlassen. Danach update auf 1.8 und den Spielstand laden. Im Abspann kommt die Trophäe. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.