Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe für schweren Spieldurchgang per Glitch auf Einfach erspielbar

Recommended Posts

Ich hab eben das neue Update installiert und meinen Speicherstand (1.08 Hochsicherheitstrakt) geladen, indem ich nur noch zu den Rettungskapseln laufen muss. Im Abspann kam die Platin nicht. Dann hab ich einen Spielstand geladen, bei dem ich noch den Warden besiegen muss. Schnell den Boss umgehauen, zu den Rettungskapseln gelaufen und die Platin kam leider wieder nicht. Ich hab die digitale Version und vorher schon, von Anfang bis Ende, auf Hochsicherheitstrakt gespielt.

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eben das 1.011. Update installiert und den alten Spielstand vom 1.08 Update geladen, in dem ich nur noch zu den Rettungskapseln laufen muss. Also schnell dahin gelaufen und im Abspann kam dann endlich die Platin :)

Wem es vielleicht ähnlich ergeht, der muss also nicht, wie nach dem 1.09 Update geschrieben wurde, nochmal einen kompletten Run spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...