mitstreiter Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 vor 52 Minuten schrieb Schilkroete: Es gibt keine "Spiele das Spiel auf Schwer druch"-Trophy. Kann aber auch sein, dass ich nicht verstehe worum es hier genau gehen soll. Es gibt diese Trophy. Das ist wohl gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb RockstarJuiced: Also bei mir hat es auch funktioniert. Habe aber von Anfang an auf Leicht gespielt, den Endboss gekill, gespeichert, auf Schwer gestellt. Dann kam erstmal nur die für egal welchen Schwierigkeitsgrad. Dann hab ich das Spiel ausgeschaltet, wieder komplett neu gestartet, das Savegame geladen und dann kam die Trophy :-) Nächstes Jahr kommt ja dann nen neuer, schwererer Modus. Da werden wir dann alle heulen 😂. Aber Wsl gibts dann wieder nen Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Wie kann man sich nur wegen einer Trophy so aufgeilen? Seid ihr Gamer oder Pussys? Spielt ihr nur easy Games oder was? Die Trophy soll ja auch nicht erglitcht werden, sondern erspielt . Alter Falter, 7 Seiten und ich mach wsl die 8. auf! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 17 Stunden schrieb OMGRaiin: Also wer Games auf easy spielt, darf sich nicht Gamer nennen 🥸😂 Darum gehts nicht, es geht darum, dass du hier rumheulst, weil du eine Trophy auf schwer erspielen musst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Wie is das mit den Sammelsachen? Sind die auch im Inventar? Weil mir fehlte eine Sache xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb padde125: Nein, wenn dir eine fehlt musst du ab dem Speicherstand weiterspielen bevor diese einzusammeln ist. Auch bei NG+ sind diese neu einzusammeln. Was soll das heißen „ab dem Speicherstand weiterspielen“? Ich hab das Spiel durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor 12 Stunden schrieb padde125: D.h. Wenn dir eine Audiodatei fehlt, hast du doch bestimmt nicht die Trophäe dafür bekommen ? So verstehe ich das. Siehe Hinweise im Trophäen Leitfaden. D.h. wenn du dir keine manuellen Speicherpunkte gesetzt hast um zurück zu springen, wirst du wohl das Spiel noch einmal spielen müssen. Es kann schon sein das du nach dem Einsammeln gestorben bist bevor der Speicherpunkt war, viell. haste vergessen das nochmal einzusammeln? Hast du ein Sammelguide Video genutzt ? Und welche Audiodatei fehlt dir denn ? Kein Guide benutzt. Mache ich jetzt auf Hochsicherheitstrakt. Nach jedem Kapitel Mach ich nen Cloudupload + Check. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 17 Stunden schrieb GAMEONE92: Ich hab eben das neue Update installiert und meinen Speicherstand (1.08 Hochsicherheitstrakt) geladen, indem ich nur noch zu den Rettungskapseln laufen muss. Im Abspann kam die Platin nicht. Dann hab ich einen Spielstand geladen, bei dem ich noch den Warden besiegen muss. Schnell den Boss umgehauen, zu den Rettungskapseln gelaufen und die Platin kam leider wieder nicht. Ich hab die digitale Version und vorher schon, von Anfang bis Ende, auf Hochsicherheitstrakt gespielt. Du musst das Spiel nochmal auf Sicherheitstrakt spielen. Habe ich auf Twitter gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb The_Aggro: Steht auf Twitter von den Entwicklern auch irgendetwas von anderen bekannten Bugs im NG+? Soweit ich auf YT sehen konnte, bin ich nicht der einzige Betroffene, bei dem sich der Elektroschocker in Luft auflöst sobald man diesen aufhebt. Den Changelog kannst du auf deren Website nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Am 21.1.2023 um 15:44 schrieb padde125: Ja nimm den Guide aus dem Leitfaden und ab und zu manuelle Speicherpunkte , je mehr um so besser für dich falls du was verpasst. Cloud-Upload ist zweitrangig ich bin momentan dabei die Audiodateien vom Video mit Name und Video Minute als Liste einzuarbeiten. Laut einem User aus einer Trophies Facebookgruppe, werden Sammelitems geloggt. Aber es wird wohl nicht als abgehakt angezeigt. Hier sagt es auch nochmal einer: https://forum.psnprofiles.com/topic/138435-ng-update-coming-january-20th-2023-adds-1-new-trophy/?do=findComment&comment=2707250 Bearbeitet 25. Januar 2023 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.