Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe für schweren Spieldurchgang per Glitch auf Einfach erspielbar

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb RockstarJuiced:

Also bei mir hat es auch funktioniert. Habe aber von Anfang an auf Leicht gespielt, den Endboss gekill, gespeichert, auf Schwer gestellt. Dann kam erstmal nur die für egal welchen Schwierigkeitsgrad. Dann hab ich das Spiel ausgeschaltet, wieder komplett neu gestartet, das Savegame geladen und dann kam die Trophy :-)

Nächstes Jahr kommt ja dann nen neuer, schwererer Modus. Da werden wir dann alle heulen 😂. Aber Wsl gibts dann wieder nen Glitch.

vor 12 Stunden schrieb padde125:

D.h. Wenn dir eine Audiodatei fehlt, hast du doch bestimmt nicht die Trophäe dafür bekommen ? So verstehe ich das.  Siehe Hinweise im Trophäen Leitfaden. D.h. wenn du dir keine manuellen Speicherpunkte gesetzt hast um zurück zu springen, wirst du wohl das Spiel noch einmal spielen müssen. Es kann schon sein das du nach dem Einsammeln gestorben bist bevor der Speicherpunkt war, viell. haste vergessen das nochmal einzusammeln? Hast du ein Sammelguide Video genutzt ? Und welche Audiodatei fehlt dir denn ?

Kein Guide benutzt. Mache ich jetzt auf Hochsicherheitstrakt. Nach jedem Kapitel Mach ich nen Cloudupload + Check.

vor 17 Stunden schrieb GAMEONE92:

Ich hab eben das neue Update installiert und meinen Speicherstand (1.08 Hochsicherheitstrakt) geladen, indem ich nur noch zu den Rettungskapseln laufen muss. Im Abspann kam die Platin nicht. Dann hab ich einen Spielstand geladen, bei dem ich noch den Warden besiegen muss. Schnell den Boss umgehauen, zu den Rettungskapseln gelaufen und die Platin kam leider wieder nicht. Ich hab die digitale Version und vorher schon, von Anfang bis Ende, auf Hochsicherheitstrakt gespielt.

Du musst das Spiel nochmal auf Sicherheitstrakt spielen. Habe ich auf Twitter gelesen!

vor einer Stunde schrieb The_Aggro:

Steht auf Twitter von den Entwicklern auch irgendetwas von anderen bekannten Bugs im NG+?

Soweit ich auf YT sehen konnte, bin ich nicht der einzige Betroffene, bei dem sich der Elektroschocker in Luft auflöst sobald man diesen aufhebt.

Den Changelog kannst du auf deren Website nachlesen.

Am 21.1.2023 um 15:44 schrieb padde125:

Ja nimm den Guide aus dem Leitfaden und ab und zu manuelle Speicherpunkte , je mehr um so besser für dich falls du was verpasst. Cloud-Upload ist zweitrangig 

ich bin momentan dabei die Audiodateien vom Video mit Name und Video Minute als Liste einzuarbeiten.

Laut einem User aus einer Trophies Facebookgruppe, werden Sammelitems geloggt. Aber es wird wohl nicht als abgehakt angezeigt. 

Hier sagt es auch nochmal einer: https://forum.psnprofiles.com/topic/138435-ng-update-coming-january-20th-2023-adds-1-new-trophy/?do=findComment&comment=2707250

Bearbeitet von mitstreiter

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...