Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb --max--: Sollte das nicht auch mit der Physischen Version gehen ohne sich mit dem Internet zu verbinden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so nicht geht. Da ziehst du ja keine Updates drüber. Die eigentliche Frage ist aber, ob du das Game dann überhaupt spielen kannst. Nebenher läuft eine Unterhaltung, da ist der User alles andere als begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb tigra16v85: Also unspielbar würde ich es jetzt nicht bezeichnen fand es eig ganz gut. Klar Steuerung Gewöhnung bedürftig.aber denke selbst der höchste Schwierigkeitsgrad ist sehr gut machbar mit dem Auto ausweichen Es ging darum, ob es ohne Day-1-Patch spielbar ist oder nicht. Weil ein User nebenan meinte, dass ohne Patch so ziemlich alles scheiße läuft. Hast du etwa auch ohne Patch gespielt? Wenn ja, will ich nix gesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Ich denke, da muss man einfach nur etwas warten. Sowas ähnliches hab ich schon bei anderen Spielen gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Kommen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die Checkpoints auch so oft vor? Dann würde ich es mir evtl. irgendwann auch noch antun. Auf dem mittleren kommen sie manchmal alle paar Sekunden, das find ich sehr angenehm. Dann ist es mir auch egal, wenn ich so oft sterbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Ok, das find ich cool. Weiß jetzt nicht, ob ich das gleich im Anschluss machen will, aber irgendwann gehe ich es dann sicherlich auch an. Hab nur keine Lust auf so Permadeath-Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Haben denn diese "siamesischen Zwillinge" eine Schwachstelle? Wenn ja, bin ich da wohl noch nicht dahintergekommen. Bei dem ersten auf dieser Plattform habe ich (warum auch immer) auf die Beine gezielt. Hatte auch das Gefühl, dass es richtig war. Bei allen anderen danach klappt das nicht so gut. Verschieße jede Menge Muni. Gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad stelle ich mir diesen Gegner extrem schwer vor. Da verballert man ja bestimmt alles, was man so mitführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb Dahmer: ja die fressen alle gut muni, ich denke mal wirkliche schwachstelle gibts nicht. schwierig ist aber nur der 2. bei dem noch adds spawnen das hat nen bissel genervt aber sonst kannste ja bei den viechern stundenlang ausweichen ohne das was passiert Richtig, man könnte ewig ausweichen. Nur leider kann man bei denen ja nichts mit der Nahkampfwaffe ausrichten. Oder etwa doch? Immer wenn ich es versucht habe, bin ich sofort gekillt worden. Das heißt dann, dass man sich mit Muni eindecken sollte, wenn man weiß, dass man sie bekämpfen muss. Was du ja auch oben erwähnt hast. Vorhin ist mir bei einem dann doch was aufgefallen. Meine Pistole ist schon seit einiger Zeit voll aufgelevelt. Sonst verschieße ich alle zehn Kugeln eines Magazins und das Biest steht immer noch. Ich hab dann beim letzten Zwilling (der in dem langen Gang mit den vielen Ventilatoren) aus der Ferne auf die Hände gezielt und sie mit vier Schuss abgeschlagen, danach ist er sofort das erste Mal auf die Knie gegangen. Das hab ich dann auch mehrmals geschafft, weil ich dann immer in der zweiten Phase gestorben bin. Mit der Schrotflinte von Dani kann ich alle acht Schüsse eines Magazins abfeuern und das juckt ihn überhaupt nicht. Die ist auch nicht voll aufgelevelt (die letzte Stufe fehlt). Mit der Pistole geht es auf jeden Fall besser. Und ich würde auch sagen, dass man die erste Phase deutlich abkürzen kann, wenn man gleich auf beide Hände schießt (sie also versucht abzutrennen). Sind halt auch schwer zu treffen. Ganz sicher bin ich mir nicht. Aber wie gesagt, ich hab das mehrmals geschafft, der ist immer nach vier Schuss runter. die zweite Phase muss man dann halt normal machen. Immer schön ausweichen und draufballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Ich hab jetzt nicht darauf geachtet, was man genau machen muss...... .....hab auf jeden Fall gestern meine erste Runde auf Normal beendet. Dann dachte ich mir, versuchst den Endboss mal auf Schwer. Hab ich dann auch gemacht und da kam dann keine Trophy. Ich glaube, man muss ein neues Spiel auch auf Schwer starten, oder net? Naja, auch egal. Mir ging es ja viel mehr darum, um zu sehen, wie schwer der Endboss wird und ich fand den auf Schwer gar nicht sooooo schwer. Weil es dann doch sehr schnell ging, hab ich dann auch gleiche eine neue Runde auf Schwer gestartet. Werde ich dann irgendwann durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Im Februar hieß es hier irgendwo. Darauf warte ich jetzt auch. Kann man ja auch sonst nix mehr machen im Spiel. Ich hätte auch gerne all die anderen Waffen aufgelevelt und getestet. Und eine Truhe könnten sie auch mal irgendwo hinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Ihr wisst aber schon, dass ihr ein Spiel auf Schwer starten müsst, oder? Bei mir ging es ja auch nicht, aber es hätte auch gar nicht gehen können, weil ich auf Normal gestartet und das Game auch einmal auf Normal beendet habe. Dann hab ich nur aus Interesse den Speicherstand vor dem Endboss geladen und ihn auf Schwer noch mal gemacht. So kam die Trophy nicht und es war mir auch vollkommen klar, dass sie so nicht kommen kann. Mich juckt es aber auch nicht. Ich wollte es nur testen und hier dann kundtun, falls es doch geklappt hätte. Ich hab die ganze Sache nicht genaustens verfolgt, aber ich meine gelesen zu haben, dass man ein Spiel gleich auf Schwer starten muss, dann kann man auf leicht umstellen und vor dem Endboss wieder zurück auf Schwer. So soll dann die Trophy kommen. Ich denke, ihr dürft auf keinen Fall zu Ende zocken. Ihr müsst vor dem Boss schon auf Schwer stellen. Falls ihr das so gemacht habt und die Trophäe dennoch nicht kam, will ich nichts gesagt haben. Ich finds nur seltsam, dass es bei mstyles mit dem letzten Patch dennoch geklappt hat. Das sagt mir auch, dass ihr irgendwas falsch macht. Daher noch mal die Erinnerung. Und falls ich mit der Vorgehensweise falsch liege, bitte ich um Korrektur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Elite-Zombie: Hab auf schwer gestartet und dann auf leicht umgestellt. Kp. Was man da noch machen kann. Aber wenn jemand noch ne Idee hat her damit Ja, ich hab jetzt auch den Post des Thread-Erstellers noch mal gelesen. So meinte er das auch. Dass man sogar den Endboss auf Leicht machen und erst danach auf Schwer ändern soll. Allerdings hat er das Game ja mit einer alten Version durchgespielt. Mit der aktuellen Version würde ich VOR dem Endboss wieder auf Schwer umstellen. Ist jetzt nur eine Idee. Wie gesagt, mich wurmt es auch etwas, weil ja eben ein User die Trophy auch mit der aktuellen Version bekommen hat. Einfach mal testen. Auf Leicht sollte sich das Game doch relativ leicht durchspielen lassen. Dann könnte man hier noch mal berichten. Also, auf Schwer ein neues Spiel starten, dann im Spiel auf Leicht umstellen, dann vor dem Endboss auf Schwer zurück und so bis zum Abspann zu Ende spielen. vor 5 Minuten schrieb ElBarto001: Ich habe auf normal gestartet und dann auf leicht gestellt dann Endboss gemacht und auf schwer gespeichert Update versehentlich gemacht und ein auto Spielstand geladen der war auf schwer gespeichert denn geladen und Bing Platin Achso, ich dachte, auch bei dir hat es nicht geklappt. Jetzte sehe ich auch, weiter oben hast du es ja gepostet. Also hast die Trophy bekommen, obwohl das Game auf dem aktuellsten Stand ist. Genau das meine ich ja, irgendwas kann da nicht passen. Wenn es jetzt bei zwei Leuten geklappt hat, muss es auch bei den anderen klappen. Bearbeitet 11. Dezember 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Mit der digitalen Edition kann man aber die letzten Updates rückgängig machen. Sofern ich das richtig verstanden hab. Als ich das Game auch im Store gekauft und unter Downloads das erste Update gesehen habe, konnte ich draufklicken und irgendwie das wieder deinstallieren. Vielleicht bringt das was? Keine Ahnung, ist nur eine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Dr.MZ: … was mache ich nun? Am besten das hier: vor 33 Minuten schrieb Dr.MZ: Na dann werde ich es eben ohne Glitch auf Platin spielen. Hat bei Kena ja auch ohne Glitch geklappt. Auf gehts… In all der Zeit der Planung hätten es einige hier sicherlich längst auf Schwer durchgezockt. Man kann manuell speichern und die Checkpoints liegen auch sehr dicht beieinander. Bei schweren Gegnern/Passagen einfach vorher speichern und die Stelle so wirtschaftlich wie möglich meistern. Dann geht es mit der nächsten Stelle weiter. Die Story ist sowieso nicht so lang. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad würde es nur ein paar Stunden länger dauern. Es wäre aber nicht unmöglich. So schwer ist es nicht. Ich hab den Endboss aus Interesse auf Schwer gemacht und der war meiner Meinung nach minimal schwerer als Normal. Wird schon werden. Oder man wartet auf NG+ und spielt die Story dann auf Schwer. Wobei es aber auch passieren kann, dass das gar nicht geht. Wenn ich mich recht erinnere, war es in Dead Space auch nicht möglich. Man musste das Game auf Unmöglich auch mind. einmal durchgezockt haben, um ein NG+ starten zu können. Könnte hier dann auch so ein. Bearbeitet 16. Dezember 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Natürlich bringt es was. Ich hab auf das Speichersymbol rechts unten geachtet und dann immer selber gespeichert. So hatte ich dann an dieser Stelle sicher einen Speicherstand. Dann bin ich paar Minuten weitergelaufen, um zu sehen, was so auf mich zukommt, wann und wo Gegner getriggert werden usw. Bis dahin waren die Autosaves natürlich fast alle schon überschrieben. Aber kein Problem, ich hab ja manuell gesichert. Manuellen Speicherstand laden und alles noch mal "sauber" machen. Gut geplant und mit wenig Muniverbrauch. Manchmal liegen Explosivfässer rum, sehr oft auch diese Stachelwände (wie auch immer die heißen). So kann man sich beim Probelauf alles genau anschauen und vor allem diese schweren Passagen sauber planen. Dafür bringen die manuellen Speicherungen auf jeden Fall was. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Lol, genauso habe ich das game auch auf schwer durchgespielt. Man kann soviele Gegner stealth ausschalten, fast komplette Gebiete. Und dann noch dieser Handschuh, damit ist man eh sowas von op. Klar gibt's n paar blöde Stellen, aber bitte in welchem game gibt's das nicht? Wer das auf schwer schaffen will der schafft das auch. Die Bereiche gegen Ende bei den blinden Viechern sind ja fast schon am einfachsten. Sofern man sich Zeit lässt und sie alle von hinten killt. Dauert abartig lange, spart aber auch massig Muni und Medikits. vor 4 Stunden schrieb Dr.MZ: Genau so sieht es aus. Nicht lang schnacken, sondern das Spiel auf schwer knacken. Auf gehts. So schauts aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Könnte ich gesagt haben................vor einigen Jahren. Heute denke ich aber, welche Platin ist denn überhaupt noch was wert? Fast in jedem Spiel wird irgendwie durchgeschummelt. Von daher, lass sie doch einfach machen. Ärgerlich ist es aber auch, wenn man das Game auf Schwer wirklich komplett durchspielt und am Ende die Trophy dennoch nicht kommt. Sowas darf einfach nicht sein!!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Wow, NG+ ist jetzt schon möglich? Das ist ja mega geil. Darauf habe ich gewartet. Muss aber jetzt noch länger warten. Erst kommt Dead Space dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Ich hab es zwar nur einmal durchgezockt, aber ich find das Game auch richtig nice. Fand es halt nur etwas zu kurz. Sobald ich mit Dead Space fertig bin (was jedoch mehrere Durchgänge dauern wird), werde ich mein NG+ in The Callisto Protocol starten. Freue mich jetzt schon darauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Mittlerweile sollte die Trophy für Nachzügler kein Problem mehr sein. Man muss halt nur ein NG+ auf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad starten und durchspielen. So hab ich gerade eben die Trophäe auch bekommen. Mit voll aufgelevelten Waffen hatte ich absolut kein Problem gegen die Gegner. Ich hab mich nur aufgeregt, weil ich all die tollen Sachen liegen lassen musste. Edit: Die Trophäe Bis an die Zähne bewaffnet habe ich jetzt am Anfang der dritten Runde auch noch bekommen. Obwohl das weiterhin der normale Modus ist und nichts mit dem Hardcore-Modus zu tun hat. Bearbeitet 24. März 2023 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 7 Stunden schrieb Killone: Geht das nur mit der Day One Version? Ich glaube, das wurde längst gepatcht. Wenn ich mich nicht irre, kann man das aktuell am bequemsten im NG+ machen. Da ist der schwere Durchgang nicht mehr so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.