CookieMonsterxD Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Gutes Game. Auf version 1.00 gespielt und nicht mal die Trophäe für leicht bekommen 😆👍🏻 nicht mal nach mehrmaligem Neuladen und dann auch noch 2 trophäen die eigentlich automatisch erscheinen sollten. Ein träumchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb padde125: Stimmt so nicht ! Ps5 ob Disk oder digital gibt's schon einige die die Trophäe "Das Protokoll strebt nach Leben" nicht erhalten haben. Mit Version 1.0 macht es keinen Sinn, da hier einige Trophäen nicht freigeschalten werden ! Spielt doch alle bis zum Ende und wer die oben besagte Trophäe nicht erhält, wartet eben auf den nächsten Patch. So könnt ihr sagen ihr habt's auf ehrliche Art und Weise erspielt. Eigentlich ist schon das einstellen auf Auto ausweichen cheaten. Bald kommt ja das DLC mit dem Seuchen Modus und Sofort Tod...., da kann man dann zu Recht jammern. Das auto ausweichen war genauso fürn Arsch 😂 bei dem doppelkopf hab ich beim 2. und 3. Treffen ewig gebraucht. -Wollte ausweichen, er weicht nicht aus -bin ausgewichen, trifft mich trotzdem -will ausweichen und der machtn nahkampf Angriff anstatt die waffe wegzustecken -der is 5m entfernt, denkste alles klar hüpfst mal schnell über das Geländer, steht hinter der und kannst nicht ausweichen. Also jammern ist das definitiv nicht, wenn die Steuerung ne Katastrophe ist, benutz ich bei weitem lieber den glitch. Und auf version 1.00 lief das gar nicht so schlecht. Klar, öfters abgeschmiert aber es lief. Und so rar ist die platin jetzt auch nicht das man sich damit brüsten kann es legit geschaft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.