Diera Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Ich hab es gestern mit mehreren Versuchen probiert. Bei Patch 1.7 geht es NICHT mehr bei mir. Voll ärgerlich, hab extra eingestellt, dass er die Updates nicht automatisch installieren sollen, aber übersehen, dass die Konsole es im Ruhemodus nacholt. So Version 1.6 übersprungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diera Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 11 Stunden schrieb Friesenjung74: Moin Bei mir geht auch nichts. Ich habe jetzt den Patch 1.7 angehalten um schnell zu Ende zu spielen. Aber es funktionierte nicht. Dann habe ich alles runter geschmissen und wollte dann schnell ab den letzten Kontrollpunkt weiter spielen aber auch jetzt habe ich keine Chance.... Das Spiel stürzt ständig ab. Ich komme nicht mal die Treppe hoch. Gruß Friesen Dann haben wir ja genau die gleiche Erfahrung durchlebt. Ja schade. Ein paar Std haben den Unterschied gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.