Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe für schweren Spieldurchgang per Glitch auf Einfach erspielbar

Recommended Posts

Hat schonmal jemand probiert mit der Disk Version und ohne jegliche Updates das Spiel mit dem Bug auf schwer zu beenden und trotzdem auf leicht zu spielen? Also mit 1.00?

Auf schwer werde ich das niemals angehen bei 3 kleinen Kids ist man froh seine Ruhe zu haben wenn die im Bett sind und braucht nicht noch Stress :D

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb OMGRaiin:

Also ich hab das Spiel auf 1.07 durchgespielt und in der letzen Scene einfach mittendrin die Schwierigkeit geändert.

Auf 1.0 ist das Spiel eine Katastrophe, bugged und lagged, außerdem konnte ich kein Spielstand lade, alles versucht, du müsstest also das Game auf 1.07 spielen

Hast du denn auf leicht angefangen ohne das hin und her switchen der Schwierigkeit? Ich hab bisher das Spiel von Anfang an nur auf leicht stehen gehabt. Wo genau meinst du in der letzten Szene? Nachdem man den Endgegner gelegt hat oder wo? Ich werde es mal testen. Danke! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...