Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe für schweren Spieldurchgang per Glitch auf Einfach erspielbar

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Zumindest für die Disc- Besitzer gibt es noch Hoffnung.

So hat es bei mir funktioniert vor ca. 5 Minuten.

Original(youtube) von Tom Force . leicht abgewandelt von mir:

1 - Spiel beenden(Version egal, auch 1.08), Schwierigkeitsgrad egal !(ich habe auf min gespielt), man braucht den letzten Speicherpunkt "Renne zu den Rettungskapseln".
2 - Spiel löschen, eventuell die Spielstände in die cloud vorher, ist aber nicht nötig.
3 - Neu installieren, update natürlich nicht laden, eventuell Internetverbindung deaktivieren.
4 - Spiel starten, letzten Speicherstand laden, Spiel stürzt of ab, einfach weiter versuchen, nicht weiterlaufen, einfach stehen bleiben.
5 - Spiel pausieren, und Speicherpunkt neu laden. Irgendwann triggert ein autosave ! Ein wenig mit dem manuellen speichern spielen hat bei mir geholfen.
Da kam zwar eine Fehlermeldung aber beim nächsten Checkpoint laden kam das "frische" autosave. Mit dem "neuen" autosave(ohne geht es nicht !) stürzt das Spiel ab jetzt nicht mehr ab !
6 - Schwierigkeitsgrad auf max Sicherheit stellen und manuell speichern. Spiel beenden.

Ihr könnt es an dieser Stelle noch einmal ohne update versuchen(das Spiel sollte nun nicht mehr abstürzen. Bei mir kam die Trophy nicht.
7 - Dann Internet verbinden und patch 1.08 runterladen.
8 - Neuen manuellen Speicherstand laden und das Spiel zu Ende spielen. Die Trophy sollte nun in den Credits kommen.

Einen Versuch ist es zumindest wert

Gruß

Bruder_Grimm

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...