Auricom80 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) hab meine Platin der tip von Killone fun st auch mit patch 1.028 ab und zu kommt es zum Absturz last einfach den patch bis 45-60% installieren dann habt ihr mit ein durchlauf die Platin Bearbeitet 9. Januar von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Am 20.2.2024 um 17:57 schrieb B_Wladi: Leider geht das nicht mehr, jedes Mal bevor sie die Kapsel betritt, stürzt das Spiel ab ja war bei mir auch so man muss warten bis ungefähr 48% dann hat es gekalbt bei mir ich weiß nur nicht ob ein neuer patch kam aber klaube nicht da das studio dicht gemacht hat naja war auch kein gutes dead space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.