ElBarto001 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 28 Minuten schrieb Elite-Zombie: Funktioniert bei mir auch nicht mehr. Naja dann halt mit ng+ Wann soll denn ng+ kommen Habe Platin gekriegt habe Spiel auf weiter gemacht und das war komischerweise auf schwer abgespeichert Glück muss man haben 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Trotz neuen Patch 1.7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Ich habe auch neuen Patch und es ging da ein auto Spielstand auf schwer gespeichert war. Hatte Spiel auch neu installiert aber die Spielstände behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Ihr wisst aber schon, dass ihr ein Spiel auf Schwer starten müsst, oder? Bei mir ging es ja auch nicht, aber es hätte auch gar nicht gehen können, weil ich auf Normal gestartet und das Game auch einmal auf Normal beendet habe. Dann hab ich nur aus Interesse den Speicherstand vor dem Endboss geladen und ihn auf Schwer noch mal gemacht. So kam die Trophy nicht und es war mir auch vollkommen klar, dass sie so nicht kommen kann. Mich juckt es aber auch nicht. Ich wollte es nur testen und hier dann kundtun, falls es doch geklappt hätte. Ich hab die ganze Sache nicht genaustens verfolgt, aber ich meine gelesen zu haben, dass man ein Spiel gleich auf Schwer starten muss, dann kann man auf leicht umstellen und vor dem Endboss wieder zurück auf Schwer. So soll dann die Trophy kommen. Ich denke, ihr dürft auf keinen Fall zu Ende zocken. Ihr müsst vor dem Boss schon auf Schwer stellen. Falls ihr das so gemacht habt und die Trophäe dennoch nicht kam, will ich nichts gesagt haben. Ich finds nur seltsam, dass es bei mstyles mit dem letzten Patch dennoch geklappt hat. Das sagt mir auch, dass ihr irgendwas falsch macht. Daher noch mal die Erinnerung. Und falls ich mit der Vorgehensweise falsch liege, bitte ich um Korrektur. Ich habe auf normal gestartet und dann auf leicht gestellt dann Endboss gemacht und auf schwer gespeichert Update versehentlich gemacht und ein auto Spielstand geladen der war auf schwer gespeichert denn geladen und Bing Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich hab jetzt auch den Post des Thread-Erstellers noch mal gelesen. So meinte er das auch. Dass man sogar den Endboss auf Leicht machen und erst danach auf Schwer ändern soll. Allerdings hat er das Game ja mit einer alten Version durchgespielt. Mit der aktuellen Version würde ich VOR dem Endboss wieder auf Schwer umstellen. Ist jetzt nur eine Idee. Wie gesagt, mich wurmt es auch etwas, weil ja eben ein User die Trophy auch mit der aktuellen Version bekommen hat. Einfach mal testen. Auf Leicht sollte sich das Game doch relativ leicht durchspielen lassen. Dann könnte man hier noch mal berichten. Also, auf Schwer ein neues Spiel starten, dann im Spiel auf Leicht umstellen, dann vor dem Endboss auf Schwer zurück und so bis zum Abspann zu Ende spielen. Achso, ich dachte, auch bei dir hat es nicht geklappt. Jetzte sehe ich auch, weiter oben hast du es ja gepostet. Also hast die Trophy bekommen, obwohl das Game auf dem aktuellsten Stand ist. Genau das meine ich ja, irgendwas kann da nicht passen. Wenn es jetzt bei zwei Leuten geklappt hat, muss es auch bei den anderen klappen. Eigentlich schon ist irgendwie komisch 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.